Msane

Well-Known Member
Und habt ihr auch schon alle eure Jimmy Hendrixx, Bob Marley, Rolling Stones und was weiß was sonst noch
Tonträger politisch korrekt verbrannt?


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein, es waren andere Zeiten. Damals wurden den Künstlern, besonders Musikern, mehr "Freiheiten" zugestanden. Das ist nun vorbei.
 

Msane

Well-Known Member
Nein, es waren andere Zeiten. Damals wurden den Künstlern, besonders Musikern, mehr "Freiheiten" zugestanden. Das ist nun vorbei.

Straßennahmen werden auch geändert weil namensgebende Personen in der Vergangenheit irgendwas gemacht haben an denen sich
die woke Community stört.
Also müsst ihr eure Tonträger auch entsorgen, wer das nicht will soll dann bitte die Regenbogenfahne einpacken und gehen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, es waren andere Zeiten. Damals wurden den Künstlern, besonders Musikern, mehr "Freiheiten" zugestanden. Das ist nun vorbei.
Nein. Das war auch mein erster Gedanke. Dann bin ich im Kopf mal so die Groupie-Geschichten durchgegangen, die ich so gelesen habe. Von nichteinvernehmlichen Sex oder auch nur Nötigung ist nie die Rede. Polanski hat am Rande einer Party eine 13jährige vergewaltigt.

Das ist keine Groupie-Geschichte. Wir reden nicht von Uschi Obermeier oder Nico oder die Plaster-Casters.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nein. Das war auch mein erster Gedanke. Dann bin ich im Kopf mal so die Groupie-Geschichten durchgegangen, die ich so gelesen habe. Von nichteinvernehmlichen Sex oder auch nur Nötigung ist nie die Rede. Polanski hat am Rande einer Party eine 13jährige vergewaltigt.

Das ist keine Groupie-Geschichte. Wir reden nicht von Uschi Obermeier oder Nico oder die Plaster-Casters.
Auch hier wieder, es sind mir zu viele Spekulationen bei der Geschichte.
Warum jetzt gerade Rammstein? (nicht das ich die mögen würde) Es wird genug andere Bands geben die ähnliche merkwürdige Partys nach ihren Gigs veranstalten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch hier wieder, es sind mir zu viele Spekulationen bei der Geschichte.
Warum jetzt gerade Rammstein? (nicht das ich die mögen würde) Es wird genug andere Bands geben die ähnliche merkwürdige Partys nach ihren Gigs veranstalten.
DAS finde ich das Verblüffenste. Hätte ich jetzt auch gedacht, daß es nach einem Filmbranchen- und einem Medien-MeToo jetzt auch ein Musik-MeToo gäbe. Anscheinend nicht.

Es gibt ja noch nicht einmal ein Rammstein-MeToo. Das ist ein Lindemann-Ding.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Straßennahmen werden auch geändert weil namensgebende Personen in der Vergangenheit irgendwas gemacht haben an denen sich
die woke Community stört.
Da ist die Sache ja die, daß wir deren Verhalten heute grundsätzlich anders bewerten. Sklavenhandel. Völkermord. Früher durchaus Heldentaten.

Rio Reisers Geschichten mit minderjährigen Heimflüchtlingen müsste man sich näher ansehen. Die fallen mir noch ein.
 

Bintje

Well-Known Member
Lindemann lässt jetzt scharf schießen:



"Die Anwälte kündigten juristische Konsequenzen an. »Wir werden wegen sämtlicher Anschuldigungen dieser Art umgehend rechtliche Schritte gegen die einzelnen Personen einleiten.« Man werde auch die Verdachtsberichterstattung in den Medien prüfen. »In einer Vielzahl von Fällen« sei diese »unzulässig« gewesen, schreibt die Kanzlei, die eine »nachhaltige Vorverurteilung zulasten unseres Mandanten« sieht, und zwar »in fast allen Fällen«."

ps Auf die massenhafte Vorverurteilung junger Frauen, die an Rammstein-Partys teilnahmen, gehen die Anwälte nicht ein.
Klar. Erstens haben sie ihren Mandanten, und zweitens genügt ihm das.
 
Top