realcomedy hoch 3

N

nordish

Guest
Erhat Toka auf seiner FB-Seite:
"Heute vor 10 Jahren wurde Theo van Gogh getötet. Er hat die Muslime aufs Übelste beleidigt und als Ziegenficker beschimpft. Seine Aussagen waren nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Hätte ein Muslim gegen ihn eine Anzeige gemacht, wäre er wahrscheinlich noch am Leben."

Ich frage mich, welche Botschaft steckt in dieser Aussage...
 
N

nordish

Guest
Erhat Toka auf seiner FB-Seite:
"So, die ersten Spenden kommen langsam rein. Einen herzlichen Dank schon mal an die Spender. Möge ALLAH s.w.t. euch reichlich belohnen. Selbst 10,- Euro sind ein Hilfe. Also spende und versuche auch Andere dazu zu bewegen. Wenn du ein Zeichen gegen Islamhetze setzen willst, dann unterstütze diese Aktion.

Hätte ich noch Kapazitäten, würde ich den Focus auch anzeigen. Eins nach dem Anderen."

Der Grund.... Dieser Artikel im Focus:
http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/titel-ein-glaube-zum-fuerchten_id_4242325.html
 
A

Amazone

Guest
jetzt hat er bei nuhr keinen erfolg gehabt, dann kann man sich ja mal mit dem focus anlegen, vorausgesetzt es kommt genug geld rein, kann schon ein paar euronen kosten:rolleyes:

Die Staatsanwaltschaft hat das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen angeblicher Islam-Hetze eingestellt. Der Muslim Erhat Toka hatte Nuhr einen "Hassprediger" genannt und angezeigt.

http://www.dw.de/dieter-nuhr-keine-islam-hetze/a-18044855
 

blackcyclist

Gesperrt
Vielleicht sollte Herr Toka einen Umzug nach Pakistan in Erwägung ziehen, dort sind sich Justiz und weite Teile der Bevölkerung scheinbar einig wie mit Gotteslästerern umzugehen ist, frei nach dem Motto: "Islam ist Friede (deiner Asche)".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ehreren-faellen-von-blasphemie-a-1002190.html

Beim Treffen von Premier Sharif mit Kanzlerin Merkel dürfte das Thema Blasphemie ein Tabu sein. Sollte es aber nicht. Denn Gotteslästerung gilt in Pakistan als großes Verbrechen. Schon der Vorwurf dient als Vorwand für gnadenlose Lynchjustiz.
 
N

nordish

Guest
jetzt hat er bei nuhr keinen erfolg gehabt, dann kann man sich ja mal mit dem focus anlegen, vorausgesetzt es kommt genug geld rein, kann schon ein paar euronen kosten:rolleyes:
Ehrlicherweise muss man dazu schreiben, dass wohl DN jetzt Ärger macht....
So schreibt Herr Toka zumindest auf seiner Seite:

"Dieter Nuhr gibt keine Ruhe
Herr Nuhr ist gerade auf einem Rachefeldzug gegen mich. Er will mich dafür büßen lassen, dass ich aller Welt klargemacht habe, mit wem sie es zu tun haben. Er darf nicht mehr offen Religionen beleidigen und das stört ihn ungemein. Deshalb hat er seine Anwälte auf mich angesetzt, um mich fertig zu machen. Er hat mir über seine Anwälte schon zwei Abmahnungen geschickt.

Ich dachte eigentlich, die Sache sein durch. Das Verfahren gegen ihn wurde durch die Staatsanwaltschaft eingestellt. Aber für ihn ist die Sache noch nicht durch.

Dann werden wir eben das Spiel mitmachen und gegen die Einstellung Einspruch einlegen. Wenn es sein muss, werde ich den Fall bis vor den Europäischen Gerichtshof bringen."
 

eruvaer

Well-Known Member
Armes Unschuldslamm... Da wirft man Öl ins Feuer und wundert sich dann wenns brennt.
Aber schön, dass er jetzt einen Grund hat weiter zu klagen...sonst hätte er sich jetzt sicher versöhnlich eine Karte für Nuhrs nächsten, religionsfreien Auftritt gekauft. :rolleyes:
 
A

Amazone

Guest
Ehrlicherweise muss man dazu schreiben, dass wohl DN jetzt Ärger macht....
So schreibt Herr Toka zumindest auf seiner Seite:

"Dieter Nuhr gibt keine Ruhe
Herr Nuhr ist gerade auf einem Rachefeldzug gegen mich. Er will mich dafür büßen lassen, dass ich aller Welt klargemacht habe, mit wem sie es zu tun haben. Er darf nicht mehr offen Religionen beleidigen und das stört ihn ungemein. Deshalb hat er seine Anwälte auf mich angesetzt, um mich fertig zu machen. Er hat mir über seine Anwälte schon zwei Abmahnungen geschickt.

Ich dachte eigentlich, die Sache sein durch. Das Verfahren gegen ihn wurde durch die Staatsanwaltschaft eingestellt. Aber für ihn ist die Sache noch nicht durch.

Dann werden wir eben das Spiel mitmachen und gegen die Einstellung Einspruch einlegen. Wenn es sein muss, werde ich den Fall bis vor den Europäischen Gerichtshof bringen."
da braucht es dann ein bisschen mehr, als ein paar euro, kann natürlich auch sein das die nächste instanz eine nächst höhere instanz ausschließt, sowas ist möglich.
aber wenn es ihm freude macht, spender scheint es ja zu geben, oder?

wenn nuhr aber auf unterlassen klagt kann es noch teurer werden für herrn toka.
 
Top