Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

F

filaki

Guest
waer ja schoen, wenn nazis ihre einstellung auf die stirn geschrieben haetten, aber nicht jeder der so denkt tritt auch so auf. es gibt auch "intelligente nazis" die ihre meinung gut und ueberzeugend verkaufen, ohne nach jedem zweiten wort ein tickbedingtes "deutschland!" (wollt jetzt keine wirklich schlimmen worte schreiben :oops:) zu setzen...
...bin mal wieder im afd-programm blaettern...

Davon bekommst Du Augenkrebs.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Darf ich ganz neutral fragen, warum du so eine extreme Abneigung gegenüber linken/grünen hast? Wenn du nicht darüber reden willst, ist es natürlich auch ok. Reine Neugier meinerseits.

Das hat unterschiedliche Gründe. Ich stand selbst mal sehr weit links, ohne dem Kommunismus/Sozialismus zu huldigen. Als junger Mensch ist man idealistisch und sieht so viele Dinge nicht. Ich habe damals als Berliner oft das DDR-Fernsehen gesehen und fand diese absurde Propaganda zum kotzen. Anspruch und Wirklichkeit klafften gewaltig auseinander. Als die DDR unterging, verschwanden die Verantwortlichen aus der ersten Reihe aber die aus den folgenden Reihen machten einfach als PDS weiter um sich dann erneut zu häuten und nun als Die Linke zu firmieren. Geläutert haben die sich nicht, nur ordentlich Kreide gefressen. Als Berliner habe ich die Mauer erlebt und wenn dann die Wagenknecht den Stalinismus lobt, fällt mir nichts mehr ein. Ausgerechnet die Wagenknecht imitiert Rosa Luxemburg, die ja sagte dass Freiheit die Freiheit des Andersdenkenden ist. Aber ausgerechnet diese Leute, die diese Aussage für sich gepachtet haben, akzeptieren keine anderen Meinungen. Und dann die Grünen. Als überzeugte Pazifisten schickten sie erstmals nach '45 Deutsche Soldaten in den Krieg um sich dann auch noch verächtlich über die in Särgen nach Hause kommenden Soldaten zu äußern. Hartz IV ist von den Grünen mit verantwortet worden. Die Liste könnte um einiges erweitert werden aber ich belasse es einmal damit.
 

Novus

Well-Known Member
Hartz IV ist von den Grünen mit verantwortet worden. Die Liste könnte um einiges erweitert werden aber ich belasse es einmal damit.
für sie mal ruhig weiter, wenn du schonmal bei Hartz 4 bist, kannst du ja bei der SPD weitermachen, von der SPD ist es nicht mehr weit zu der CDU und wenn wir alle durch haben, sind wir höchstwahrscheinlich Nichtwähler oder Dauerstänker. Die Linke hat sicher eine Renovierung nötig. In Deutschland haben wir aber größere Übel. Wen wählst du? oder Dauerstänker?
 

Bender

Well-Known Member
Was sollen diese Jungs auch nach dem Abendgebet noch grossartig machen?
(jetzt erzählt mir nicht, dass sie auf das Nachtgebet warten)
Freundin ist nicht drin, Drogen sind nicht drin und im Internet kennt man schon alle, also gründet man eine Gang.
 

blackcyclist

Gesperrt
Was sollen diese Jungs auch nach dem Abendgebet noch grossartig machen?
(jetzt erzählt mir nicht, dass sie auf das Nachtgebet warten)
Freundin ist nicht drin, Drogen sind nicht drin und im Internet kennt man schon alle, also gründet man eine Gang.

Wenn ihr Leben schon so komplett öde ist, warum überredet man andere Leute, genauso eine langweilige Flachzange zu werden, statt ihr Leben zu ändern?
 

Bender

Well-Known Member
Wenn ihr Leben schon so komplett öde ist, warum überredet man andere Leute, genauso eine langweilige Flachzange zu werden, statt ihr Leben zu ändern?

Alles hat 2 Seiten.
Nur TT hat mehrere Seiten voller aufregender Abenteuer,
denn schliesslich führte diese Nachricht auch zu der Erkenntnis von Lynx:

Im Jihad Jeziden, Christen und Alawiten schlachten ist nicht langweilig. Das ist anscheinend der ultimative Kick.
 

Sedatbey

Well-Known Member
für sie mal ruhig weiter, wenn du schonmal bei Hartz 4 bist, kannst du ja bei der SPD weitermachen, von der SPD ist es nicht mehr weit zu der CDU und wenn wir alle durch haben, sind wir höchstwahrscheinlich Nichtwähler oder Dauerstänker. Die Linke hat sicher eine Renovierung nötig. In Deutschland haben wir aber größere Übel. Wen wählst du? oder Dauerstänker?


Wenn CDU und FDP diese sogenannten Arbeitsmarktreform durchgeführt hätten, wären SPD und Grüne denen gewaltig in die Parade gefahren. Von CDU und FDP hätte man das erwartet aber SPD und Grüne? Sicher, die Grünen haben sich nie als soziale Partei verstanden, aber Seite an Seite mit der SPD zu verantworten, dass große Teile der Bevölkerung deutlich schlechter gestellt sind, macht deutlich, dass diese Leute für ethnische Deutsche nicht wählbar sind.
 
Top