Salafisten schicken "Scharia-Polizei" durch Wuppertal

alterali

Well-Known Member
Nicht immer oberflächlich die Beiträge lesen, dann klappt das schon. Ich schrieb.....





Diese Leute sind SPD und Grüne! Sie tragen die Hauptverantwortung für Hartz IV, sie haben das Tabu gebrochen deutsche Soldaten in alle Welt zu schicken. SPD und Grüne sind für ethnische Deutsche nicht wählbar. Ethnische Deutsche sind jene, die man nicht als "Deutsche mit Migrationshintergrund" bezeichnet.
Zu dem ersten: Danke auch!
Hartz 4, klar!
Tabubruch, ganz klar.

Ethnische Deutsche, nicht klar.

Und vor allem: meinst Du wirklich, SPD und Grüne werden nur von Deutschen mit Migrationshintergrund gewählt? Ha!
 

Lynx72

Gesperrt
Neukölln?
Hallo, Herr Buschkowsky, Frage an Sie als Neuköllner Sozen: Warum ist die SPD für ethnische Deutsche nicht mehr wählbar? Sind Sie eigentlich ein ethnischer Deutscher oder son trojanisches Immigrantenpferd?
 

Msane

Well-Known Member
Die SPD und die Grünen sind nicht nur von Biodeutschen nicht mehr wählbar, auch Deutsche mit Migrationshintergrund sollten davon absehen diese Parteien zu wählen wenn sie möchten das der Wohlstand in Deutschland erhalten bleibt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
..und dann kommt dann...

Ich bin deutscher Moslem,mein Freund hier ist Italiener..einen Türken haben wir auch noch dabei...
und ich will die Brüder und Schwestern die vom Weg abgekommen sind wieder auf den rechten Pfad bringen...

Das war glaub ich im Video von the Core

Dann muss es ja wohl so sein.

Ich reg mich jetzt nicht auf...ist zu spät :confused:
'Ich bin deutscher Moslem' Ich denke vor 30 Jahren war es wohl noch ziemlich selten im Vergleich zu heute,dass man so was horte.Ich frage mich,woran es liegt,dass es inzwischen so ist,man sich gar nicht mehr uber so viele deutsche Muslime mehr wundert.Trotz der Abneigung gegenuber Muslime und Trotz Islamphobia konvertieren viele zum Islam und sind weit mehr radikal,als geborene Muslime.
 

Sithnoppe

Moderator
'Ich bin deutscher Moslem' Ich denke vor 30 Jahren war es wohl noch ziemlich selten im Vergleich zu heute,dass man so was horte.Ich frage mich,woran es liegt,dass es inzwischen so ist,man sich gar nicht mehr uber so viele deutsche Muslime mehr wundert.Trotz der Abneigung gegenuber Muslime und Trotz Islamphobia konvertieren viele zum Islam und sind weit mehr radikal,als geborene Muslime.

Als viele würde ich das nicht gerade bezeichnen.
 
Top