Sexiest women on earth

J

Jo.911

Guest
AW: Sexiest women on earth

Upps...da haben wir es wieder, die Sache mit der Wahrnehmung...:lol:

Grade die Hunziger hätte ich gerne gegen Katherine Zeta Jones ausgetauscht. Die hat wenigstens Kurven.

Das mit der Wahrnehmung stimmt wohl. Aber da mich Kurven bei Frauen nicht unbedingt aufmerksam werden lassen habe ich die Hunziker vorgezoge, aus den o.g. Gruenden - sie ist lustig, humorvoll und kann auch mal uebr sich selober lachen- ausser dass ich sie auch als huebsch empfinde. Aber meine Meinung ist auf Fernsehprogramme basiert die sie hier in Italien macht.
 

Kedi08

Active Member
AW: Sexiest women on earth

Das mit der Wahrnehmung stimmt wohl. Aber da mich Kurven bei Frauen nicht unbedingt aufmerksam werden lassen habe ich die Hunziker vorgezoge, aus den o.g. Gruenden - sie ist lustig, humorvoll und kann auch mal uebr sich selober lachen- ausser dass ich sie auch als huebsch empfinde. Aber meine Meinung ist auf Fernsehprogramme basiert die sie hier in Italien macht.

Siehste, ich kenne sie eigentlich nur als Ehefrau von Eros (dafür habe ich als verbissener Eros-Fan ihr damals die Pest an den Hals gewünscht :redface:) und als Moderatorin bei Deutschland sucht den Superstar. Von ihrer Schönheit blieb da leider nicht mehr viel übrig: dümmliche Moderationstexte (sicher vorgegeben), gruselige Kleider, unnatürliche Frisuren...sie hatte kaum eine Chance.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Sexiest women on earth

Angelina Jolie !
Angelina Jolie !
Angelina Jolie !

Ich kann Brad Pitt sehr gut verstehen.... warum er ihr nicht wiederstehen konnte :wink:
 
Top