Spruch des Tages

NeoAslan+

Well-Known Member
people-change-things-go-wrong-just-remember-life-goes-on-quote-1.jpg
 

Lilomartha

Well-Known Member
'Heee'yi o kadar çok kullanıyorum ki. Nikâh'ta 'Evlenmeyi kabul ediyor musunuz?' sorusuna Heee derim herhalde.

:D Musste ich bei schmunzeln, wo mein liebster sich erst neulich über mein Hee am Telefon amüsiert hat, was ich wohl immer sage wenn das mit dem Empfang endlich klappt. :D
 

alterali

Well-Known Member
'Heee'yi o kadar çok kullanıyorum ki. Nikâh'ta 'Evlenmeyi kabul ediyor musunuz?' sorusuna Heee derim herhalde.

:D Musste ich bei schmunzeln, wo mein liebster sich erst neulich über mein Hee am Telefon amüsiert hat, was ich wohl immer sage wenn das mit dem Empfang endlich klappt. :D
Wenn Du Deinen Spruch schon netterweise auf Deutsch kommentierst, könntest Du doch auch den Spruch selbst in einer deutschen Version schreiben.
Vielleicht hätte ich dann auch Freude daran.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Wenn Du Deinen Spruch schon netterweise auf Deutsch kommentierst, könntest Du doch auch den Spruch selbst in einer deutschen Version schreiben.
Vielleicht hätte ich dann auch Freude daran.

Entschuldige, ich halt mich meistens aus direkten Übersetzungen raus, weil ich Angst habe es am Ende nicht richtig zu übersetzen..:)

Der Spruch: Ich sage/benutze so oft das Wort "Heee", dass ich zur Eheschließung auf die Frage "Sind sie mit der Schließung der Ehe einverstanden?" wohl "Heee" antworten/sagen werde, glaube ich.

Das ist nicht so ganz wörtlich übersetzt aber ich bin da wirklich nicht gut drin :D
 

alterali

Well-Known Member
Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein

Nein, nicht Erdogan,
Reichskanzler Bülow 1903 im Reichstag.
 
Top