Suche schöne moderne türkische Namen

babe78

Active Member
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

mädchen: elif, yasemin,
junge: yasin, mert, emre

mir fallen sicher noch mehr ein, aber das sind meine favoriten :wink:
 
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Habt Ihr noch mehr schöne und vorallem MODERNE/SPEZIELLE Namen auf Lager? Ich such Jungennamen.

Mein Problem ist das die Namen welche mir gefallen, bereits in meiner Familie vorhanden sind, zbsp. Emre, Mert, Arda, Ege, Umut, Deniz, Can, Efe.

Kennt ihr noch weitere wirklich sehr modernen türkischen Namen? Das ganze WWW habe ich schon durchforstet...aber wirklich nix gefunden.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

Jülidem, Danke dir. gefallen mir alle sehr gut. Serkan heisst ein guter freund von uns, alper und cem gibts auch schon in der Familie.

Baran habe ich mir lange überlegt..aber dann hat es geheissen es sei kein türkischer name...

Es ist ein sehr alter türkischer Name und bedeutet;
''Regenzeit'' entsstammt ursprünglich aus Mittelasien bei den Kasachstantürken.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

weibchen:
s($)ahsenem oder auch s($)ehrazad ( altosamnische namen find ich sooo toll ) , azize und zeynep und meinen namen find ich auch sehr schön

männchen:
Can, atakan, cem ( mein abi heisst so )
Efe, ege(men)
 
AW: Suche schöne moderne türkische Namen

weibchen:
s($)ahsenem oder auch s($)ehrazad ( altosamnische namen find ich sooo toll ) , azize und zeynep und meinen namen find ich auch sehr schön

männchen:
Can, atakan, cem ( mein abi heisst so )
Efe, ege(men)


Die Mädchennamen sind ja mal gar nicht mein Fall. :mrgreen:
Aber für ein Mädchen hab ich den Namen schon...nur die jungennamen machen mir Probleme

und Eben..Efe und Ege (welche auch favoriten von mir waren) gehen nicht da diese in meiner sehr nahen Familie vorhanden sind.
 
Top