Türkei: Mann vergewaltigt Hündin

Feryha

Well-Known Member
naja, wems spass macht.... XD




ich glaub schlimmerweise, weil in meiner schule damals ein mädel war, dass schon mit 13 fleissig ihre erfahrungen gesammelt hat, dass weniger das alter eine rolle spielt. die hat mir damals auch verkündet, dass ihr freund albaner ist und sie deswegen kein kondom benutzen muessen, weil sie unterschiedlichen rassen anghören - wie hunde und katzen. :confused:
ich wuerds also als grob fahrlaessigen wirrsinn bezeichnen mit einem guten hang zum ...nennen wir es mal hoeflich "fremdeln"
OMFG! Made my day! Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen-hab ja schon viel gehört,DAS aber ist echt der Knaller!:eek::cool::rolleyes:
 

Sithnoppe

Moderator
Nachricht von gestern aus der WAZ:
Wittenerin geschockt über Missbrauch ihrer Pferde
Mindestens eines ihrer Pferde sei von einem Mann missbraucht worden. Das belegen Fotos, die die Wittenerin Marion Klocke mit einer Überwachungskamera am Stall in Hagen filmte. Doch es sei nicht auszuschließen, „dass der Mann auch an anderen Stuten dran war“. Denn die Tiere verhalten sich auffällig.
Die weitläufigen Wiesen leuchten saftig grün im Sonnenschein. Ringsherum nur Büsche und Bäume. Ein Traum für jedes Pferd. Doch die Idylle an der Stadtgrenze Hagen/Volmarstein hat einen tiefen Riss bekommen, seit die Wittener Besitzerin der acht dort lebenden Tiere mittels der Fotos einer Überwachungskamera entdeckte, dass ein Mann sich an mindestens einer Stute vergangen hat (wir berichteten).
Quelle: waz.de

Nur so als Hinweis, dass es solche Perversen nicht nur in der Türkei gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackcyclist

Gesperrt
Ich verweise immer wieder gern auf den Einbruch in einen Sexshop in Wales vor einigen Jahren, wo gleich mehrere Schafe zum Aufpusten geklaut wurden.

Die werden ja auch nur produziert, weil es einen Bedarf dafür gibt.














Und wo ist jetzt die verdammte Luftpumpe schon wieder hin?
 

eruvaer

Well-Known Member
Nö, der Mensch ist viel ärger als ein Tier. Ein Tier führt keine Kriege, vergewaltigt, mordet nicht, ist nicht rassistisch, hat keine Schlachthöfe......
Fressen und gefressen werden ist ein Teil der Evolution, eine natürliche Auslese und geschieht nie aus Profit denken.
ich bin zwar ein grosser tierfreund und grosser menschenfeind, aber tiere sind nur nicht so gut organisiert wie menschen... pflanzenfresser essen auch tiere, tiere morden manchmal nur aus reinem vergnuegen, aus eifersucht oder zu "karriere"zwecken. auch tiere missbrauchen andere tiere, misshandeln oder betreiben psychoterror...
die welt ist schlecht ;)

was mich mal schockiert hat, als ich in den niederlanden gelebt hab - da bin ich auf meinem täglichen weg immer an einem sexshop vorbeigekommen. im sommer stand dort die eingangstuer immer offen mit so fliegenschutzfuddeldingern in der tuer haengend - ich konnte quer ueber die strasse sehen, dass das regal direkt gegenueber der tuer voll mit tierpornos war o_O
wirklich kein schoener gedanke, der einem da kurz nach dem fruehstueck immer untergeschoben wurde X_X
 
Top