Türkischer Freund spielt nur mit mir?

hilal74

Well-Known Member
Nein nein, es ist wirklich aus. Es wird nie mehr so werden wie es war. Ich bin immer noch sehr traurig und habe die blöde Angewohnheit, ständig sein Profil anzuschauen und festzustellen, dass er seit einigen Tagen ständig neue Fotos macht, die von einer blöden Schlampe geliked werden & das er ihre Sachen ebenso liked und kommentiert.....ich habe noch mit seinem Kumpel geschrieben, welcher meinte, dass ich einfach abwarten soll und er momentan viel zu tun hat.....

Aber die Tatsache, dass er gemütlich Fotos macht und andere Frauen likt, ist ja Beweis genug das er mich nie liebte. Das tut so weh, ich könnte nur noch heulen.....
Ich weiß das es leicht ist als Außenstehender zu schreiben, dass du froh sein solltest ihn los zu sein.Schau dir nicht noch an was er im Netz macht. Das grenzt ja an Selbstverletzung und zieht dich nur runter. Egal was für Fotos er reinstellt und wer seine Fotos liked.DU solltest nach vorne schauen.Vorallem ...überleg mal um was du trauerst. Hattet ihr eine schöne gemeinsame Zeit? NEIN,hattest du das Gefühl das er dich liebt? NEIN.Er hat dich aus seinem Leben ausgeschlossen und nur seinen Stiefel durchgezogen.Das ist niemand dem du auch nur eine einzige Tränen nachweinen musst.
 

Gizelle

Well-Known Member
Verschwende nur weiter Deine Zeit mit ihm, anscheinend brauchst Du das. Irgendwann erkennst Du wie blöd Du doch warst, spätestens dann, wenn er mit der zusammen kommt. Soll die sich doch dann die Augen aus dem Kopf weinen und Du bist endlich frei.
Nur aus Fehlern lernt man. Es ist doch total egal was wir Dir alle raten. Du wählst eben den Weg am Boden zu sein, statt Selbstdisziplin und ihn zu blocken.

Was sagt denn eigentlich deine beste Freundin dazu? Wärst Du meine, würde ich Dir mal das Handy für eine Woche wegnehmen. Das tut einem ja mit weh!
 

Sophia2

Well-Known Member
Man kann ja andernteils nicht wissen wie er sich verhält, wenn die Richtige kommt.

Für Dich ist jetzt wichtig, dass Du Abstand bekommst, auf Dich schaust, was Du im Leben willst.
Die Tochter einer Bekannten ist frisch getrennt. Auch ziemlich jung. Sie geniesst jetzt erstmal ihr Singleleben. Sie geht z.B. tanzen od.mit Freunden weg. Ist sportlich aktiv in einem Verein.
Vielleicht kannst Du einen Kurs in einer Volkshochschule machen. Dort lernt man ja auch andere Leute kennen.
Mach Dein Leben nicht nur von einem Partner abhängig. Das kommt von ganz alleine.
Klar ist es schön einen Partner zu haben, den man liebt und wenn Du eigenständig bist, hast Du auch ne andere Ausstrahlung.
 

Turkmany

Member
Hey Ihr Lieben :)

Ich wollte einfach mal ein kurzes 'Update' geben. Also seit der Trennung habe ich nie wieder was von ihm gehört & gestern habe ich gesehen, dass er wieder in einer neuen Beziehung ist- gerade mal 3 Monate später.

Das hat mich aus der Bahn geworfen, als ich das sah habe ich angefangen zu weinen obwohl ich dachte das ich darüber größtenteils hinweg sei.

Nun, ich hatte zwischenzeitlich auch einige Dates (so 3 oder 4) und bei keinem war mehr dahinter.

Ich kann mich relativ gut ablenken und gehe auch wieder raus... Aber als ich seinen Status sah hatte ich echt einen Heulkrampf... Ist das normal? :(

Eigentlich sollte es mir egal sein, ab und an les ich noch unseren alten Verlauf durch und denke mir "Oh man, so lange hast du das mitgemacht?!"

Einer von meinen Dates nach ihm hatte echtes Interesse an mir, er wollte mich ständig sehen und Tat all das wozu mein EX nie fähig war. Aber leider war es so, dass ich an ihm keinerlei Interesse hätte. Habe ihn so 5-6 mal gedated und es wurde einfach nichts draus von meiner Seite... Schon schade, da er eben das tat was ich immer suchte.
 

hilal74

Well-Known Member
Hey Ihr Lieben :)

Ich wollte einfach mal ein kurzes 'Update' geben. Also seit der Trennung habe ich nie wieder was von ihm gehört & gestern habe ich gesehen, dass er wieder in einer neuen Beziehung ist- gerade mal 3 Monate später.

Das hat mich aus der Bahn geworfen, als ich das sah habe ich angefangen zu weinen obwohl ich dachte das ich darüber größtenteils hinweg sei.

Nun, ich hatte zwischenzeitlich auch einige Dates (so 3 oder 4) und bei keinem war mehr dahinter.

Ich kann mich relativ gut ablenken und gehe auch wieder raus... Aber als ich seinen Status sah hatte ich echt einen Heulkrampf... Ist das normal? :(

Eigentlich sollte es mir egal sein, ab und an les ich noch unseren alten Verlauf durch und denke mir "Oh man, so lange hast du das mitgemacht?!"

Einer von meinen Dates nach ihm hatte echtes Interesse an mir, er wollte mich ständig sehen und Tat all das wozu mein EX nie fähig war. Aber leider war es so, dass ich an ihm keinerlei Interesse hätte. Habe ihn so 5-6 mal gedated und es wurde einfach nichts draus von meiner Seite... Schon schade, da er eben das tat was ich immer suchte.
Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Lass dir Zeit. Du scheinst noch nicht über deinen Ex hinweg zu sein und normal ist es auch das du zusammenbrichst, als du gesehen hast das er eine neue Beziehung hat. Es solllte dir aber schnuppe sein. Sei froh das du ihn los bist und schau nach vorne.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich glaube, dass man oft verletztes Ego mit Liebe verwechselt.
Und jeder Mensch hat einen Jagdinstinkt und Du konntest Deinen Ex nicht haben, nur so wie er wollte.
Der Typ, der sich wiederum um Dich
bemüht hat, ist nicht so interessant dadurch für Dich.
Das denke ich in Deinem Fall.
Aber es ist für Dich gut, dass Du mal Dein eigenes Ding machst.
Sein Leben sollte man stets bunt gestalten und auch ein eigenes Leben, auch mit Partner, haben.
Du hast Dich viel zu sehr auf Deinen Ex fixiert und für den warst Du schlichtweg langweilig. Der musste sich gar nicht bemühen um Dich.
 

Strassenhund

Well-Known Member
ich (23) bin seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund (23) zusammen. Ich bin deutsche, er ist Türke. In meiner Vergangenheit hatte ich mit türkischen Männern leider nur negative Erfahrungen. Meine vorherigen Beziehungen hielten alle nicht lange.

Dass heißt, Du hattest im Alter von 23 Jahren bereits mehrere Beziehungen. Wie lange hielt so eine Beziehung im Schnitt und aus welchem Grund wurden sie aufgelöst?

Seit ich meinen Freund im Januar kennen lernte, schien aber endlich mal das Glück auf meiner Seite zu sein. Er war von vornherein ganz anders als die anderen. Er bemühte sich um mich und schlug immer wieder neue Dates vor.

Verstehe ich richtig, dass 'ganz anders als die anderen' darauf beruht, dass er Dich erneut treffen wollte?

Nach ca. einer Woche fragte er schon, ob wir zusammen sein sollen. Ich hielt ihn aber erstmal hin und sagte, mir sei es noch zu früh. Einige Zeit später kamen wir aber zusammen,

Wielange später?

da ich bei der Sache echt ein gutes Gefühl hatte.

Wodurch wurde dieses Gefühl vermittelt?

Mittlerweile ist es aber so, dass es mir vorkommt als hat er völlig andere Zukunftspläne als ich

Welche Pläne hast Du? Hast Du diese allein gemacht? Kennt er diese?

Ich bin leider ein Mensch, dem es nicht leicht fällt über meine Gefühle/Gedanken zu reden, aus welchem Grund ich ihn bisher auch so explizit noch nicht auf das Thema ansprach.

Woher soll er Deine Gefühle/Gedanken kennen?

Er ist seit mehreren Wochen auf Wohnungssuche (möchte sich eins kaufen!), ohne mich auch nur ansatzweise mit einzubeziehen.

Aus welchem Grund sollte er Dich miteinbeziehen?

Ich kenne seine Eltern flüchtig und eine seiner zwei Schwestern auch flüchtig. Er stellte sie mir aber erst vor, nachdem ich ihm Vorwürfe machte

Bevor man Vorwürfe macht, kann man fragen, bspw. warum er so handelt.

Seine Freunde kenne ich auch nicht. Er kennt meine ganze Familie und meine Freunde, ihm viel es aber bisher immer sehr schwer zu Familienfeiern mitzukommen, beim Geburtstag meiner Mutter war er allerdings eine halbe Stunde mit von der Partie, was mich sehr gefreut hat.

Wollte er Deine Leute kennenlernen, oder war dies Deine Idee?

(Er ist ziemlich schüchtern was das anbelangt)

Ist er sonst auch schüchtern?

Ich habe mich schon oft beschwert bei ihm über das was er tut beziehungsweise über das was er lässt. Er bezieht mich nämlich null mit in sein Leben und in seine Zukunftsplanung.

Hat er denn eine Zukunftsplanung, oder planst nur Du ohne sein Wissen?

Wieso bezieht er mich aber nicht mit in sein Leben? Wieso will er so gut wie nie Zeit mit mir verbringen? Liegt es an seinem Glauben, an ihm als Menschen, an mir, an seiner Familie, ...? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Hast Du ein Leben, oder brauchst Du ihn damit in Deinem Leben etwas passiert? Hast Du ihm Vorschläge gemacht, wie man gemeinsam Zeit verbringen könnte?

Im August waren wir 4 Tage im Urlaub, ich war die jenige die alles plante - er war nie ein Mann der Tat.

Vielleicht hätte er lieber ohne Plan Urlaub gemachz?

Ich liebe diesen Mann trotz allem sehr und ich habe eine Angst vor dem, was kommen mag.....

Angst ist eine der schlechtesten Vorraussetzungrn für das Leben.

ob ich ihn vielleicht doch mal konkret drauf ansprechen soll?

DH: konkret weiß er nichts?


Erneut Angst

vor dem Tag, wo er mir sagt "Geh, ich muss jetzt eine Türkin heiraten." Oder sowas in der Art. Ich stecke soviel Energie in diese Beziehung und will nicht, dass es vorbei ist. Er kämpft aber echt überhaupt nicht um mich.

Warum sollte er um Dich kämpfen, wo Du ohnehin ständig abrufbereit bist?

Jedoch hat er offenbar gar keine Sorge um mich wenn ich mich nachts alleine an einer U Bahn Haltestelle befinde.... man sagt doch immer "Türken sind Beschützer".. da frag ich mich: Wo ist er Beschützer?

Gehst Du davon aus, dass alle türkischen Männer gleich sind? Ist Beschützerinstinkt ein Liebesbeweis?

Wenn wir uns am WE sehen, dann meistens freitags abends, dann übernachtet er bei mir und am nächsten Tag gegen 12 Uhr spätestens ist er auch wieder weg. Will er vielleicht doch nur Sex? Was will er von mir?

Erwartest Du, dass hier jemand weiß, was er will?

Es ist traurig, dass ich das nach fast 10 Monaten des Kennens immer noch nicht einschätzen kann. Samstags ist immer verplant für seine Freunde mit denen er stundenlang Fußball schaut. Er geht nicht feiern und trinkt auch nichts, er ist ein ruhiger Mensch der lieber vor dem TV sitzt.

Klingt nach einem ausgeglichenen Menschen, im Gegensatz zu Dir.


Plane weniger
 
Top