UN 2014 RTE Rede vor UN -GVN

S

sommersonne

Guest
Wegen solcher Sachen und nicht nur dieser, wird die Rede von Erdogan absolut unglaubwürdig.
Er wettert öffentlich über Israel, bemitleidet die Palästinenser, aber gleichzeitig wird Israel mit 584 Tonnen Kerosin direkt vor dem letzten Gaza-Krieg beliefert!
http://dtj-online.de/tuerkisch-israelische-beziehungen-kerosin-wirtschaft-handel-36604

"... Von außen betrachtet stehen die Zeichen auf Eiszeit. Nach einem Bericht der türkischen Energie Agentur (EPDK) wurden jedoch im Vorfeld des jüngsten Gaza-Krieges an Israel 584 Tonnen Kerosin geliefert. Das geht aus einem Bericht der EPDK hervor. Bei Menschenrechtlern hat dies nun zu Empörung geführt. Sie fordern Aufklärung.

„Die Regierung muss den Bericht erklären. Wenn sie es nicht schafft, dann stimmen ihre Worte und ihr Vorgehen nicht überein. Und das ist etwas, was kritisiert und verurteilt werden muss“, sagte der Vorsitzende der Menschenrechtsorganisation MAZLUM-DER, Ahmet Faruk Ünsal. ..."

Warum hält er nicht einfach die Klappe und hält alle anderen für doof?
Auch sonst florieren die Handelsbeziehungen mit Israel.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wie kommst du darauf,dass die Zahlen übertrieben sind?

Weil er irgendwas mit 1.3 Mio Flüchtlingen labert. Laut UNHCR hat die Türkei aber "nur" 609,900 aufgenommen. Verstehe mich nicht falsch, eine große Leistung!


Ich finde die Kritik in Sachen wie Doppelmoral,Heuchlerei,Passives Verhalten gegenüber z.B Palaestisenter,(wegschauen) usw..gar nicht so abwegig.

Ist die Türkei denn da so anders? Gerade die Türkei sollte die Füße ganz still halten, wenn es um die Kritik an Israel wegen den Palästinensern geht^^


Interessant finde ich dennoch wie man alle anderen einen Spiegel vorhalten kann aber selber nciht in der Lage zu sein, in solchen zu schauen. Sicher, wäre schön blöd wenn er die Türkei in der UN schlecht machen würde, soll er ja auch gar nciht.....nur ein bischen weniger Heroismus hätte es auch getan!
 
Top