....und wo kann eine Türkin einen deutschen Mann kennen lernen?

Berliner

New Member
Aber Internet finde ich super schwierig....ich glaube eh da dieser Typ der Frauen eher unter sich bleiben....Stichwort; Patriarchat
 

caya12

Active Member
Hey Berliner,

Naja dann sollte man es zwar akzeptieren aber dann frage ich mich wenn man Patriarchat ist dann würde man sich um dieses Thema keine Gedanken machen .

Daher würde ich auch vermuten, dass sich einige hier treffen würden um ihre Gedanken und Erfahrungen schon alleine austauschen zu können
 

caya12

Active Member
Hey Beechcraft,

Vermute bei einem Treffen würden manchen die letzten ??? Die man über die Menschen anderer Abstammung hat evtl. Zu einem !!!! Wandeln :);):p:D wäre mal extrem informativ und erfolgreich evtl.
 

eruvaer

Well-Known Member
ja..wie wärs denn mit einem jährlichen TT-Treffen auf dem Weihnachtsmarkt von XY?
bin in einigen anderen Foren noch angemeldet und da wird sowas gern besucht.
und wie bei allen anderen auch:
ich komm nicht. also: entspannte ruhige Atmosphäre in der jeder was zu sagen hat ;)
 
Top