Vom Masseur im Urlaubshotel vergewaltigt

P

pauline09

Guest
(...)

Wie war das damals noch mit Marco und der Engländerin? Meiner Erinnerung nach genau umgekehrt, oder?

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...sseur-vergewaltigt-40034-51ca-24-2045952.html

Im Text steht nirgends, ob er sich später noch vor Gericht verantworten muss oder nicht. Das wüsste ich jetzt aber mal gern. Auch bezüglich eines ärztlichen Gutachtens, das lediglich vorliegen "soll", ist der Bericht ziemlich dünn und beruht offenbar auf Informationen vom Hörensagen. Na, das wird sich ja möglicherweise noch klären..

In Deutschland ist es nicht ungewöhnlich, dass mutmaßliche Vergewaltiger bis zu einem Prozess auf freiem Fuß bleiben oder bis dahin wieder aus der U-Haft entlassen werden, weil U-Haft an strenge Voraussetzungen gekoppelt ist. Auch wenn es sich nur sehr eingeschränkt übertragen lässt: bei Marco haben sie vermutlich von vornherein "Fluchtgefahr" oder ähnliches unterstellt, weil er Tourist war.

Jedenfalls gönne ich dem Typ, dass er zunächst mal 'nur' aus dem Hotel geflogen ist. Hoffentlich stellt ihn kein anderes ein, aber da habe ich starke Zweifel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sommersonne

Guest
Nun ja, nächstes Jahr ist bestimmt Gras über die Sache gewachsen und diese Saison ist auch bald vorbei. Vielleicht bekommt er noch eine Abreibung von seinen "Kollegen", denn er hat ja die ganze Zunft in Verruf gebracht und die Umsätze sind vielleicht zurückgegangen für die Masseure. So etwas spricht sich ja schnell herum.
 

Bender

Well-Known Member
Kann er nicht.
Schliesslich kann ich auch beweisen, dass er mir vor die Flinte gekommen ist beim abdrücken, sonst hätte ich ihn ja nicht getroffen.

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber sag ich doch:

Oscar Pistorius: Das Urteil im Prozess zum Tod von Reeva Steenkamp
Oscar Pistorius hat seine Freundin Reeva Steenkamp weder vorsätzlich erschossen noch kann ihm Totschlag nachgewiesen werden. Das urteilt Richterin Thokozile Masipa im Prozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star. Der Schuldspruch ist aber noch nicht gefallen. Der Liveticker zur Urteilsverkündung.

http://www.gmx.net/magazine/panoram...s-urteil-prozess-tod-reeva-steenkamp-30055520
 
Top