Wahlen im August

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bali Bey

Guest
En iyisi Erdogani secmek, cünkü erdogani istemeyenler ondan daha betermis..
 

Almancali

Well-Known Member
Es regnet massenweise Nachrichten auf deutschen Medien ein, wonach Erdogan eine exzessive Judenhetze losgetreten habe. Er nutzt den Israel und Palestina Konflikt für seinen Wahlkampf. Einfach mal die Emotionen der Türken bzgl. Yahudis ausnutzen. Vielleicht bekommt er ja noch die eine oder andere Stimme.
 

kemalpasa

Gesperrt
Die AKP-Zeitung "Yeni Akit" hat im Zuge des Israel-Palästina-Konflikts in seiner neuesten Ausgabe ein Kreuzworträtsel veröffentlicht, in dem es wie ihr im eingescannten Bild sehen könnt mit Adolf Hitler verziert wurde. Wenn man die passenden Antworten hat kommt der Satz "seni ariyoruz" heraus, was "wir suchen dich" bedeutet.

10547434_813226658709812_571785866449064929_n.jpg


Wieder mal brav an niedere Instinkte appellieren und so Wählerstimmen gewinnen. Und wenn dann aufgrund der Hetze 1-2 Pogrome oder Brandanschläge entstehen, brav das Opfer mimen.
 

kemalpasa

Gesperrt
Der AKP-Lobbyverein UETD hat heute eine "Pro-Palästina" (na klar) Demo in Wien und Bregenz veranstaltet. Zu der Veranstalterin:

Organisiert wird die Veranstaltung privat von einer Innsbruckerin mit türkischen Wurzeln. Sie stehe aber in Kontakt mit der UETD. Der Verein würde bei Bedarf "Flaggen und Poster" zur Verfügung stellen. Die UETD war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Behördlich angemeldet wurde die Demonstration bis jetzt noch nicht, die Organisatorin rechne aber mit einer Genehmigung in den nächsten Tagen, sagt sie im Gespräch mit dem STANDARD. Auf dem Profil des sogenannten "Gastgebers" der Veranstaltung findet man größtenteils türkische Postings und heftige Stimmungsmache gegen Israel und Juden. Unter anderem wird ein Zitat aus Adolf Hitlers "Mein Kampf" geteilt, mit der Beifügung: "Du hast uns gezeigt, was für ein drecks Volk da rumlauert." Die Innsbrucker Polizei und der Verfassungsschutz sind bereits informiert.

http://derstandard.at/2000003033541...opaweiten-Demos-gegen-Israels-Militaereinsatz
 

Almancali

Well-Known Member
Unter anderem wird ein Zitat aus Adolf Hitlers "Mein Kampf" geteilt, mit der Beifügung: "Du hast uns gezeigt, was für ein drecks Volk da rumlauert." Die Innsbrucker Polizei und der Verfassungsschutz sind bereits informiert.
Diesen Drecksladen sollte man einfach zumachen und deren Funktionäre ausweisen. Solche volksverhetzenden Aussagen, da muss man sich als Türke für andere Türken fremdschämen.
 
F

filaki

Guest
Der AKP-Lobbyverein UETD hat heute eine "Pro-Palästina" (na klar) Demo in Wien und Bregenz veranstaltet. Zu der Veranstalterin:



http://derstandard.at/2000003033541...opaweiten-Demos-gegen-Israels-Militaereinsatz



Veranstalter der Demo war die UETD! Lt. Polizei waren 11.000 Menschen dort.
Viele Türkei- und Palästinafalggen und einige islamistische Jihad-Flaggen waren zu sehen.

Die Menge skandierte "Intifada" - wussten die da überhaupt was sie brüllen? Na ja, wenn ich mir da etliche Demonstranten angeschaut habe....
Unsere Presse hält sich zurück, es werden keine Bilder mit antisemitischen Transparenten und Plakaten gezeigt.
Wir haben zum Glück twitter.





 
S

sommersonne

Guest
Ich glaube es ja kaum. Das geht entschieden zu weit. Bei Inlandstürken könnte man es ja mit viel Wohlwollen noch entschuldigen. Der Geschichsunterricht ist wohl nicht so umfassend. Aber von in Österreich lebenden Türken, kann man wohl erwarten das sie Bescheid wissen was Hitler und Konsorten angerichtet haben.
Unter anderem auch die schlimme Lage der Palästinenser ist eine direkt Folge von Hitlers Irrsinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top