Was denkt Ihr gerade? (38)

L

Laledevri

Guest
Herrlich. Ich sitze gerade in der Café-Bar, weil ich noch was zu arbeiten habe und meine Mutter erst am späten Abend kommt. Schräg gegenüber der Ober-Anihirsch oder was auch immer mit der Russenkönigin: knallenge Lederbux, deutlich zu blond, deutlich zu überschminkt und deutlich 20 Jahre älter....muhahahahahahahahaha:D
 
L

Laledevri

Guest
Habe meine Tarnung verzweifelt aufgegeben, als der teiggesichtige König des Speisesaals sich mit diesem hoffnungsvollen Glänzen in den Augen mit den Worten "Aus Deutschland????" grinsend an meinen Tisch schob...das halten meine Nerven nicht aus:D
 
L

Laledevri

Guest
Moment mal, ich checks nicht, die Russenkönigin ist doch die Schnuckse vom Ani, warum sagt der Typ hinter der Bar zu ihr "Sen cok güzelsinnnn canim..." Ich bin überforderto_O
 
D

Decebal

Guest
hm...
1535422_10152149514447674_1892741057_n.jpg
 
L

Laledevri

Guest

Eine weitere Russenkönigin ist aufgetaucht, wem die gehört, kann ich nicht feststellen. Vielleicht ist die zum Abschuss freigegeben. Die rumschleichenden Askims werden mittlerweile netter fürs Auge anzusehen. Aber ich glaube, sie trauen mir nicht über den Weg. Sie haben noch keine Schublade gefunden. Wer zuerst baggert, stirbt. Das ist ja wohl klar.
Ansonsten senke ich in dem Laden drastisch den Altersdurchschnitt. Ich muss mir eine Handtasche zum Schwingen kaufen. Ich bin mit einem Rucksack gekommen.
 
Top