Was denkt Ihr gerade? (38)

L

Laledevri

Guest
Wehe du verrätst das du in Istanbul wohnst!!!!

Zu spät, zu spät, es ist mir gegenüber des Speisesaalkönigs rausgerutscht. Das Gebagger hätten meine Nerven nicht durchhalten können. Ihr hättet mal das Haifischgrinsen sehen sollen. Ausserdem falle ich sowieso auf, weil ich der einzige Depp bin, der hier Cay und Türk Kahvesi ordert. Und beim Cay auch noch auf seinem Tulpenglas besteht.
 

Leo_69

Well-Known Member
Zu spät, zu spät, es ist mir gegenüber des Speisesaalkönigs rausgerutscht. Das Gebagger hätten meine Nerven nicht durchhalten können. Ihr hättet mal das Haifischgrinsen sehen sollen. Ausserdem falle ich sowieso auf, weil ich der einzige Depp bin, der hier Cay und Türk Kahvesi ordert. Und beim Cay auch noch auf seinem Tulpenglas besteht.

Oh Man!! Das müssen wir wieder hinbiegen...

Du sprichst mir jetzt nach!

Menja sawut Natascha.

Ja schiwu in Russland!
 
L

Laledevri

Guest
Ich hau mich weg...die deutschen Rentner haben sich gegen vier mit Kaffee und Kuchen vollgehauen und sammeln sich jetzt schon wieder, um an der Speisesaaltür zu kratzen. Unglaublich.
 
L

Laledevri

Guest
Ok Leute, also, ich sitz in dem Café. Ein Askim am Telefon. Was heisst das Wort, was heisst das Wort UNBEDINGT....
Ich konnt nicht, ich musst so lachen, echt, ich konnt mich nicht bremsen. Deutet der eine Askim auf mich und sagt, guck, frag die. Schlappt der andere Askim an meinen Tisch, hält mir ne SMS hin: Schatz, du willst mich unbedingt sehen, oder? Was heisst das? Können Sie übersetzen? Ich übersetzt.
Schätze, ich hab meinen Job die Woche gefunden.
Werde mich nun mit den Askims verbrüdern.:D
 

ege35

Well-Known Member
Och Mensch, warum hast du dich als Türkischsprechende geoutet? Wäre viel lustiger geworden, wenn du auf die Standardfrage geantwortet hättest, dass du zum ersten Mal in der Türkei bist.
 
L

Laledevri

Guest
Och Mensch, warum hast du dich als Türkischsprechende geoutet? Wäre viel lustiger geworden, wenn du auf die Standardfrage geantwortet hättest, dass du zum ersten Mal in der Türkei bist.

Ich hab grad den nächsten Schmalz übersetzt...."Schatz, warum sagst du, dass du keine Zeit hast, willst du mich nicht sehen?"
Amüsiere mich prächtig. Finde ich so rum viel lustiger
 
L

Laledevri

Guest
Die Rentner saufen sich jetzt voll mit Bier.
Das Essen ist nicht so der Burner. Das, was da heute abend als Adana Kebabi angeboten wurde, war in Fett ersäuftes Pressfleisch. Sozusagen ein Adana-Nugget. Ich schlag jetzt noch die dreieinhalb Stunden tot, bis meine Mutter hier aufläuft. Hab noch was zu Arbeiten. Ich hoffe, der Animateur kommt nicht und verschleppt mich zu einer Abendunterhaltung zweifelhafter Güte. Eigentlich ein riesiges Hotel, aber gähnend leer. Bis auf die sich besaufenden Rentner und die beiden Russenköniginnen. Daneben gibt es noch zwei weitere deutsche Männer mittleren Alters, die sich aber seit fünf oder so in Raki ertränken. Es würde mich nicht wundern, wenn gleich noch ein deutscher Alleinunterhalter kommt, also ihr wisst schon, die vom Schrebergartenjahresfest....:confused:
 

Feryha

Well-Known Member
Die Rentner saufen sich jetzt voll mit Bier.
Das Essen ist nicht so der Burner. Das, was da heute abend als Adana Kebabi angeboten wurde, war in Fett ersäuftes Pressfleisch. Sozusagen ein Adana-Nugget. Ich schlag jetzt noch die dreieinhalb Stunden tot, bis meine Mutter hier aufläuft. Hab noch was zu Arbeiten. Ich hoffe, der Animateur kommt nicht und verschleppt mich zu einer Abendunterhaltung zweifelhafter Güte. Eigentlich ein riesiges Hotel, aber gähnend leer. Bis auf die sich besaufenden Rentner und die beiden Russenköniginnen. Daneben gibt es noch zwei weitere deutsche Männer mittleren Alters, die sich aber seit fünf oder so in Raki ertränken. Es würde mich nicht wundern, wenn gleich noch ein deutscher Alleinunterhalter kommt, also ihr wisst schon, die vom Schrebergartenjahresfest....:confused:
...eigentlich müßtest du Kurzvideos hier einstellen...so Trashformat:D:D:D
 

naumburger

Well-Known Member
...eigentlich müßtest du Kurzvideos hier einstellen...so Trashformat:D:D:D[/quot
Die Rentner saufen sich jetzt voll mit Bier.
Das Essen ist nicht so der Burner. Das, was da heute abend als Adana Kebabi angeboten wurde, war in Fett ersäuftes Pressfleisch. Sozusagen ein Adana-Nugget. Ich schlag jetzt noch die dreieinhalb Stunden tot, bis meine Mutter hier aufläuft. Hab noch was zu Arbeiten. Ich hoffe, der Animateur kommt nicht und verschleppt mich zu einer Abendunterhaltung zweifelhafter Güte. Eigentlich ein riesiges Hotel, aber gähnend leer. Bis auf die sich besaufenden Rentner und die beiden Russenköniginnen. Daneben gibt es noch zwei weitere deutsche Männer mittleren Alters, die sich aber seit fünf oder so in Raki ertränken. Es würde mich nicht wundern, wenn gleich noch ein deutscher Alleinunterhalter kommt, also ihr wisst schon, die vom Schrebergartenjahresfest....:confused:
Ich habe beim lesen herzhaft gelacht !
 
L

Laledevri

Guest
Die SMS, die ich jetzt übersetzen sollte, ging zwar an denselben Typen aber (wieder) von einer anderen...aha:confused:
 
Top