Was denkt Ihr gerade? (38)

Gizelle

Well-Known Member
Mit den Askims verbrüdern....hmmmm. Statt Übersetzungen fände ich ein handyvideo an das SMS- Mädel, wie er mit der Natascha rummmacht, jetzt lustiger.
 
L

Laledevri

Guest
In den Spa wurden echte Balinesinnen importiert. Die Askims mit Gastarbeitern ersetzen, das ist mal eine Maßnahme:DHabe höchst beglückt Wellnesspaket für die ganze Woche gebucht:D Der Spa ist super und eigentlich fast leer, das ist zu fancy für die ganzen Rentner.
Es kam heute eine ganze Ladung neue Rentner. Ich liebe das "Diätbuffet", da kann ich meine ganze Trennkost weitermachen :)
Die Russenkönigin habe ich gar nicht gesehen. Dafür ist der Animateur echt der Oberheuler, ich glaub, der ist den ganzen Tag auf Dope. Irgendwie hab ich noch Mitleid mit dem, das ist kein leichter Job.
 
L

Laledevri

Guest
Heute kam eine Ladung französische Rentner.
Die Russenkönigin irritiert mich. Erst dachte ich, sie hat was mit dem Animateur. Dann mit dem Güzelflüsterer. Jetzt hängt sie dauernd mit dem Hausdienst ab. Und die andere Russenkönigin ist ihre Tochter. Mit wem die was hat blicke ich nicht. Ich dachte ja mit dem einen da. Aber dann irgendwie doch nicht. Beide haben Extensions.:D
 

Bukalemun

Well-Known Member
Ich brauche auch dringend mal Urlaub, aber nicht Türkei, keine Askim-Shows, was reelles. Leider ist es dieses Jahr sehr teuer und meine finanzielle Lage zwar momentan gut, aber unsicher.
 

Feryha

Well-Known Member
Heute kam eine Ladung französische Rentner.
Die Russenkönigin irritiert mich. Erst dachte ich, sie hat was mit dem Animateur. Dann mit dem Güzelflüsterer. Jetzt hängt sie dauernd mit dem Hausdienst ab. Und die andere Russenkönigin ist ihre Tochter. Mit wem die was hat blicke ich nicht. Ich dachte ja mit dem einen da. Aber dann irgendwie doch nicht. Beide haben Extensions.:D
Vielleicht gehört ihr und der Tochter das Hotel:cool: und ihr Mann,Oligarch-verdient irgendwo in Sibirien (brrrrrrrrr:eek: )die Milliarden.:D:Dsozusagen Überwinterung ;)
 
Top