Was finden Frauen bei Männern am erotischsten?

P

pauline09

Guest
Intelligenz steht ganz oben.Dann muss ein Mann auf jeden Fall gepflegt sein.Haare finde ich erotisch;komplett rasierte Männer mag ich überhaupt nicht.
Augen,Hände,geheimnisvolle Blicke

Was ist denn ein "geheimnisvoller Blick"? Irgendwie kann ich mir nichts darunter vorstellen. ; ))
Er sollte mir offen in die Augen schauen können. Gibt auch welche, die das nicht fertigbringen (was nicht an der Körperlänge liegt).
 
N

nazdar

Guest
Was ist denn ein "geheimnisvoller Blick"? Irgendwie kann ich mir nichts darunter vorstellen. ; ))
Er sollte mir offen in die Augen schauen können. Gibt auch welche, die das nicht fertigbringen (was nicht an der Körperlänge liegt).
Ich weiss nicht,wie ich das beschreiben soll,weiss nur,wie er schauen soll;)Der Blick muss so ganz aus der Tiefe der Seele kommen.
Aber natürlich muss er meinen Blick aushalten können;)Männer,die keinen Blickkontakt halten können,sind mir eher suspekt
 
P

pauline09

Guest
(...)
Aber natürlich muss er meinen Blick aushalten können;)Männer,die keinen Blickkontakt halten können,sind mir eher suspekt

Mir auch. :/ Aber die hier können bestimmt Blickkontakt halten, oder? George Clooney & Co. traue ich sogar zu, meinem vernichtenden Mörderblick standzuhalten. :D :cool:

tL95dsf_Plakat_MaennerDieAufZiegenStarren_A4-D-1.jpg
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wenn wir jetzt nur von Äußerlichkeiten ausgehen.. Hmm..

drei Tage Bärte
Mandelförmige braune Augen
Schöne zähne
- in Verbindung mit Grübchen besonders toll.
Vernünftige Statur. Aufrechte Körperhaltung
 
Top