Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

eruvaer

Well-Known Member
...hilft ja aber auch keinem, wenn die sexy Klamotte nur Deko auf einer prüden Püppi ist...
:x

hab ich zumindest oft so kennengelernt und fand das immer etwas sonderbar.. gibt ja aber auch da zum Glück Ausnahmen die "true" sind :D ;) :p
 

Gothprinces

New Member
Ui, so viele Antworten, danke dafür, jetzt bin ich zuhaus und kann da einzeln drauf antworten ^^

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte... Es gibt genug Türken und Türkeistämmige, die darauf abfahen. Erst vor ca. 1 Jahr oder so entdeckte ich, dass selbst in der Türkei eine Punk und Gothic Scene gibt. Auch Gothic Metals und Co.

Das ist ja interessant :) Aber wie kommt es denn, dass ich hier noch nie jemanden in der Szene in Deutschland kennengelernt habe? Ist das echt so selten?


Danke :D

Also verallgemeinern kann man nichts.
Ich hab in der türkei einige kennengelernt die dem gothic kleidungsstil gegenüber super tolerant
sind und das mögen. Hier in deutschland kenne ich zwei. Aber jeder hat da ein anderes umfeld.

Ich glaub das problem ist und bleibt - den eventuell konservativen türkischen/kurdischen/arabischen etc Eltern eine Frau vorzustellen, die sich so kleidet. Bzw allgemein in der szene abzuhängen, weil "die Leute" ja schlecht reden könnten :)

Aber woher kommen denn diese Vorurteile? Würde da jemand von euch schlecht denken/reden?

Ich denke es ist wie bei allem..
Zuviel des guten ist auch nicht gut.

Ich möchte behaupten, dass sehr viele türkische Männer zu Hause sehr gerne ihre Frau/Freundin in Strapsen und sonstiger aufreizender Kleidung sehen möchten, aber nur wenige dies auch öffentlich zur Schau stellen möchten.

Die Männer möchten (auch wenns nur gucken ist) ihre Frauen ja ungern teilen und reagieren ja auch schon mal ziemlich Eifersüchtig, wenn die Frau etwas freizügiger rumläuft und blicke auf sich zieht.

Ob sich nicht jeder Mann über eine Freundin freut, die täglich so rumläuft? Freut sich jeder Mann, wenn er täglich sein Lieblingsessen bekommt? Ich denke irgendwann ist man(n) auch davon satt.

Hihi, keine Sorge in der Szene gibt es genug Variationsmöglichkeiten, dass es niemals langweilig wird ^^
Aber was du schreibst ist interessant, darf ich fragen wie du persönlich das siehst?

...hilft ja aber auch keinem, wenn die sexy Klamotte nur Deko auf einer prüden Püppi ist...
:x

hab ich zumindest oft so kennengelernt und fand das immer etwas sonderbar.. gibt ja aber auch da zum Glück Ausnahmen die "true" sind :D ;) :p

Haha, sogar mit "Fachausdruck" ^^ Klingt ja so als wenn du welche kennen würdest ;) Klar, die aufgebretzelten Püppchen die sonst nichts haben gibt es da auch - aber sind wirklich nicht alle so ^^
 

eruvaer

Well-Known Member
Haha, sogar mit "Fachausdruck" ^^ Klingt ja so als wenn du welche kennen würdest ;) Klar, die aufgebretzelten Püppchen die sonst nichts haben gibt es da auch - aber sind wirklich nicht alle so ^^
lol^^
true ist mein lieblingsunwort bei schubladen :D
werd immer als völlig untruer metaller bezeichnet.
passt schon.
ich bin alles und nichts und kenn und weiss natuerlich auch jeden und alles :p :p ;)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hihi, keine Sorge in der Szene gibt es genug Variationsmöglichkeiten, dass es niemals langweilig wird ^^
Aber was du schreibst ist interessant, darf ich fragen wie du persönlich das siehst?

Ich kenne mich weder mit der Musik, noch mit dem Hintergrund dazu aus.

Was möchte man seinem gegenüber denn vermitteln, wenn man so rumläuft?

Ich persönlich kenne niemanden aus der Szene, muss aber auch gestehen, dass ich schon das optisch nicht wirklich ansprechend finde.

Mich persönlich zieht es auch nicht an, mir Gedanken darüber zu machen ob ich mir was von dem Stil abschauen möchte.
 
Top