Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

EnRetard

Well-Known Member
Riskantes Spiel von Linnemann, Soll der AfD das Wasser abgraben und idealerweise eine Koalition aus Union und FDP vorbereiten. Dafür müsste die AfD aber auf deutlich unter 10% runtergedrückt werden und die Linke aus dem Bundestag fliegen. Falls er auf eine schwarzbraune Haselnuss-Koalition mit der AfD spekulieren sollte, das geht nicht durch. Einer US-Führung unter Trump mag es vielleicht gefallen, aber der größte Teil der EU und Israel würden toben, selbst wenn sie alle selbst von Rechtspopeln mit regiert werden. Und die AfD-Wähler*innenschaft träumt zwar von einem rein germanischen Teutschland, aber ihre Wähler würden einen extremen Sozialabbau nicht belohnen. Selbst die Marktliberale Alice Weidel lebt nicht im Wunderland und kennt ihre Anhänger*innenschaft.
 

Msane

Well-Known Member
Irgendwann die Tage schau ich mal in den Youtubekanal rein, erst dann kann ich mir ein Urteil bilden.

Da der Tag aber nur 24 Stunden hat muss das leider erstmal hintanstehen, ich lese ganz altmodisch
mein Buch weiter.


.
 
Top