Ölknappheit alles nur eine Lüge?

S

sdost

Guest
AW: Ölknappheit alles nur eine Lüge?

Nur wird das nicht viel helfen. Viele Leute können schon froh sein, wenn sie noch ihren jetzigen Lebensstandard halten können. Aber der ganze Mittelstand muss jetzt sparen wo es nur geht. Man beschränkt seine Ausgaben nur noch auf Grundgüter. Die Absätze werden sinken, Firmen werden ärmer, Leute werden als Einsparung entlassen u.s.w. (Der weitere Verlauf dieses Kreislaufes sollte klar sein...)

Wer mit gesundem Menschenverstand ausgestattet ist, erkennt die Problematik. Ideologen sehen die Welt anders und das ist der große Unterschied

M

Mondlicht

Guest

In Deutschland lassen sich Teile der SPD aber vor allem die Grünen von Ideologien leiten. Danach ist das Auto schlecht und der Individualverkehr gehört abgeschafft. Das jeder siebte Arbeitsplatz in Deutschland am Auto hängt scheint da niemanden zu interessieren

Ja siehst du das meine ich damit dass die Herren in Berlin wieder nicht rechen können. Sie produzieren eine Arbeitslosigkeit sondergleichen anstatt emotionsfreies fahren zu fördern.
War es nicht Schröder selbst der die Abschaffung der Middle class verkündet hatte?
Ich meine ja!
Auto fahren sollen nur die, die es sich leisten können. Na ich gehe mal jeder Wette ein, dass er sich selbst und seine Freunde gemeint hatte.

S

sdost

Guest

Ja siehst du das meine ich damit dass die Herren in Berlin wieder nicht rechen können. Sie produzieren eine Arbeitslosigkeit sondergleichen anstatt emotionsfreies fahren zu fördern.
War es nicht Schröder selbst der die Abschaffung der Middle class verkündet hatte?
Ich meine ja!
Auto fahren sollen nur die, die es sich leisten können. Na ich gehe mal jeder Wette ein, dass er sich selbst und seine Freunde gemeint hatte.

Schröder hat die Spaßgesellschaft abgeschaft. Endlich waren die Deutschen lockerer drauf und dann war das den Herrschaften wieder zuviel. Die Grünen haben schon vor Jahren einen Benzinpreis von 5 DM gefordert