Ölknappheit alles nur eine Lüge?

S

sdost

Guest
AW: Ölknappheit alles nur eine Lüge?

Obwohl der heutige Preis vor 30 Jahren auch Utopie war.

Natürlich waren damals weder China noch Indien so starke Energiefressser aber die Ölförderer hatten auch gelernt, dass es ihnen nichts bringt die Weltwirtschaft aus dem Tritt zu bringen und ein hoher Ölpreis lässt Anstrengungen aufkommen Alternativen zum Öl zu suchen. Das wollen die Förderländer auch nicht

E

Eskolein

Guest

Ich kenn doch selber nicht alle Antworten z.B. wie viel Öl gefördert wird. Solche Fragen kann man aber ganz schnell selber finden. Wenn du eine Frage stellst, ist das ja kein Problem, aber solche Fragen, die wirklich in einer Sekunde selbst zu finden sind, braucht man nicht immer fragen. Such gleich lieber sleber, anstatt eine Frage zu schreiben, da sparst du sogar Zeit.:wink:
So sind meine Ansichten...

Ich bin schon davon ausgegangen das du die antwort nicht weist habe sie aber trotzdem gestellt, da du ja nicht der einzige User in diesem Forum bist. Und wie gesagt ist es dir eigentlich egal was ich frage und was nicht. Den du musst nicht darauf antworten wenn du nicht willst. Wenn du es trotzdem machst selbst schuld.

C

Cindy07

Guest

Natürlich waren damals weder China noch Indien so starke Energiefressser aber die Ölförderer hatten auch gelernt, dass es ihnen nichts bringt die Weltwirtschaft aus dem Tritt zu bringen und ein hoher Ölpreis lässt Anstrengungen aufkommen Alternativen zum Öl zu suchen. Das wollen die Förderländer auch nicht

Also sind allein die hohen Steuern dafür verantwortlich, dass der Benzinpreis so hoch ist. :confused: