Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Ich verstehe dein Statement nicht so ganz. :confused:

Erst blöken, dann aber nicht kommentieren wollen.

Nun ja.. ich denke Selcuk versteht es schon....

Wir sind hier eigentlich Off-Topic...

Ich verstehe nicht, warum er einfach die ganze Zeit Head-Lines aus Österreich raussucht und zwar nur die mit einem negativen Beigeschmack...

oder ist ja egal.. Hitlers Katze oder sind blonde Frauen blöd....

Das hat mit blöken nichts zu tun und ich weiß ja nicht, ob du vorher diese Linke Seite schon einmal betrachtest hast oder die Kronen Zeitung liest - ist mir persönlich vollkommen egal...

Ich frage mich nur, was Selcuk für ein Problem hat? O.k. du warst 4 Jahre in Wien - na und???

Und wie lange warst du in Deutschland oder wie lange bist du schon in der Türkei???

Also wenn du was zu sagen hast, dann sag es jetzt und komme nicht immer mit Threads - hintenrum!!!
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Nun ja.. ich denke Selcuk versteht es schon....

Wir sind hier eigentlich Off-Topic...

Ich verstehe nicht, warum er einfach die ganze Zeit Head-Lines aus Österreich raussucht und zwar nur die mit einem negativen Beigeschmack...

oder ist ja egal.. Hitlers Katze oder sind blonde Frauen blöd....

Das hat mit blöken nichts zu tun und ich weiß ja nicht, ob du vorher diese Linke Seite schon einmal betrachtest hast oder die Kronen Zeitung liest - ist mir persönlich vollkommen egal...

Ich frage mich nur, was Selcuk für ein Problem hat? O.k. du warst 4 Jahre in Wien - na und???

Und wie lange warst du in Deutschland oder wie lange bist du schon in der Türkei???

Also wenn du was zu sagen hast, dann sag es jetzt und komme nicht immer mit Threads - hintenrum!!!

Liebe Kleo, ich glaube nicht, dass Selcuk probleme hat. Er liesst viel und ist halt sehr gebildet, mehr auch nicht.:biggrin:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Ich überlege immer was ich schreibe, dahingehend unterscheiden wir uns aber sehr!

zwischen uns gibt es wirklich einen grosen unterschied..
ich bin ungebildet und lese die krone..du bist gebildet und hast ne gute kariere aber bist in der türkei 2 mal auf aşkım reingefallen die null bildung haben..Sei mir nicht böse..um so laenger ich sehe wie eingebildet du bist und wie du dich gibts kann ich diese 2 türken verstehn das sie das weite gesucht haben...sorry..

und zur info...
Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt
15. Jahrestag des Massakers von Sivas negatives headline über die türkei
subscribed.gif
Rassismus in Österreich nimmt zu:
Türkei landet Schlag gegen Geheim-Netzwerk schon wieder negatives
Jeder zweite Türke würde Deutschland verteidigen
leibwächter von erdogan schlagen mann nieder schon wieder negatives..

deshalb noch an dich ...überlege bevor du schreibst..du bist nicht in der türkei im urlaub..sonst haette ich es verstanden..wenn sich bei ein körperteil ausschalten würde...
 

-euphoria-

New Member
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Ich überlege immer was ich schreibe, dahingehend unterscheiden wir uns aber sehr!

Mir fällt auf, das du dich ganz schön herablassen äußerst.

Ich wüsste nicht, was dir das Recht dazu gibt. Ob die "Krone" nun bildet oder nicht, was solls, es sind doch nur Themen über die er gerne diskutieren möchte.

Wenn dich das nicht anspricht kann man es bleiben lassen, statt ihm Probleme zu unterstellen oder nicht?
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

zwischen uns gibt es wirklich einen grosen unterschied..
ich bin ungebildet und lese die krone..du bist gebildet und hast ne gute kariere aber bist in der türkei 2 mal auf aşkım reingefallen die null bildung haben..Sei mir nicht böse..um so laenger ich sehe wie eingebildet du bist und wie du dich gibts kann ich diese 2 türken verstehn das sie das weite gesucht haben...sorry..

und zur info...
Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt
15. Jahrestag des Massakers von Sivas negatives headline über die türkei
subscribed.gif
Rassismus in Österreich nimmt zu:
Türkei landet Schlag gegen Geheim-Netzwerk schon wieder negatives
Jeder zweite Türke würde Deutschland verteidigen
leibwächter von erdogan schlagen mann nieder schon wieder negatives..

deshalb noch an dich ...überlege bevor du schreibst..du bist nicht in der türkei im urlaub..sonst haette ich es verstanden..wenn sich bei ein körperteil ausschalten würde...

Und du hast den Löffel mit Weisheit gegessen...

Nun wenigstens hast du mal dein wahres Gesicht gezeigt, was du von mir hältst... :mrgreen: .. Danke für deine ehrlichen Worte.. das dachte ich mir schon die ganze Zeit...

Und was ich mit Askim mache... nun ja... so ist das Leben und ich hatte wenigstens meinen Spass!
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Mir fällt auf, das du dich ganz schön herablassen äußerst.

Ich wüsste nicht, was dir das Recht dazu gibt. Ob die "Krone" nun bildet oder nicht, was solls, es doch nur Themen über die er gerne diskutieren möchte.

Wenn dich das nicht anspricht kann man es bleiben lassen, statt ihm Probleme zu unterstellen oder nicht?

Nun weißt du... du kennst die Hintergründe nicht und Selcuk und ich kennen uns auch von MSN....

Das ich mich herablassend äußere.. ja das ist richtig....
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

Und du hast den Löffel mit Weisheit gegessen...

Nun wenigstens hast du mal dein wahres Gesicht gezeigt, was du von mir hältst... :mrgreen: .. Danke für deine ehrlichen Worte.. das dachte ich mir schon die ganze Zeit...

Und was ich mit Askim mache... nun ja... so ist das Leben und ich hatte wenigstens meinen Spass!


geh mir nicht auf die nerven...und arbeite lieber an dir und an deiner art wie du dich gibt....
sonst hockts du einmal als ne alte frau mit 2 katzen die nur verbittert ist..
sorry..ich beobachte schon seit 3 tagen das du dauern auf meine beitraege mit ...ohhh ist die fade... und so antwortetst.das hat mit nichts mit wahren gesicht zu zeigen..sondern das du einfach meine geduld überstapaziert hast..
Steig mal runter von deinem ross.es gibt ein sprichwort..
wenn du die stufen hochgehst sei nett zu den menschen an denen du vorbeigehst, denn du must irgendwann mal die stufen wieder runter..
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichs Team nur noch Nummer 105 der Welt

geh mir nicht auf die nerven...und arbeite lieber an dir und an deiner art wie du dich gibt....
sonst hockts du einmal als ne alte frau mit 2 katzen die nur verbittert ist..
sorry..ich beobachte schon seit 3 tagen das du dauern auf meine beitraege mit ...ohhh ist die fade... und so antwortetst.das hat mit nichts mit wahren gesicht zu zeigen..sondern das du einfach meine geduld überstapaziert hast..
Steig mal runter von deinem ross.es gibt ein sprichwort..
wenn du die stufen hochgehst sei nett zu den menschen an denen du vorbeigehst, denn du must irgendwann mal die stufen wieder runter..
popcorn es gibt sicherlich User... die freuen sich jetzt....
 
Top