Über Antalya oder Izmir nach Adana?

Knutschkugel

New Member
AW: Über Antalya oder Izmir nach Adana?

Schaaaaade, dass ich kein Mann bin, dann hätt ich auch (optisch) was von den Stewardessen, obwohl....auch Frau sieht ja gern was Schönes. :)
Ich zahle 320 Euro für den Hin- und Rückflug zusammen, das war auch meine Schmerzgrenze, weiss allerdings nicht, was so die Durchschnittspreise sind.
Habt Ihr einen Tip, wie ich mich mental, körperlich und wie auch immer auf den Besuch bei seinen Eltern vorbereiten kann? Bin irgendwie schon aufgeregt, obwohl ich öfter bei einer türkischen Freundin zu Gast bin, aber das ist ja schon was Anderes!

A

alsadaha

Guest

Habt Ihr einen Tip, wie ich mich mental, körperlich und wie auch immer auf den Besuch bei seinen Eltern vorbereiten kann? Bin irgendwie schon aufgeregt, obwohl ich öfter bei einer türkischen Freundin zu Gast bin, aber das ist ja schon was Anderes!

Wenn Du schon öfter bei einer türkischen Familie warst, dann weißt Du ja sicher schon einiges darüber, was "cok ayip" ist ( darüber gibt es hier auch einen Thread.).

Was bedeutet mental, körperlich usw.? Für was hättest Du gerne Tipps?;)

http://www.turkish-talk.com/identit...ok-ayip-ist-alles-schande.html?highlight=ayip

-Mia-

New Member

also wenn da die gabel nicht ersichtlich ist, wo denn dann. der heimatflughafen ist der gleiche, jedoch der ankunftsflughafen ein anderer wie der abflugort im ankunftsland... stimmt schon so. und die gabel V macht das doch auch deutlich. oder?