Über die türkischen Männer

Kathlyn

New Member
AW: Über die türkischen Männer

So, jetzt muß ich mich auch nochmal einklinken hier....
Also 1. zum Thema Sprache..Bildung..u.sw. .......ich glaub auch nicht das das so ausschlaggebend ist...mein Englisch war auch nicht so perfect und jetzt nach 1 1/2 Jahren kann ich sagen 'es hat sich gut entwickelt'und jetzt lern ich türkisch...damit ich versteh was hinter meinem Rücken gesprochen wird ( hihi..muß ja keiner wissen das ich es verstehe..) Ich auch hab mal nen Reiseleiter kennengelernt der "studiert" war...wollte auch nur das "Eine"!!!!
und 2.hab ich inzwischen auch schmerzlich feststellen müssen, daß es solche Männer nicht nur in den Touristengebieten sondern auch im Internet gibt. Man wird im Internet genau so angebaggert wie am Strand....Liebesgesülze und blah blah..irgendwann fährst du dann doch hin , währenddessen er in Net schon wieder nach was "Neuem" Ausschau hält....Klar könnt ihr jetzt sagen: warum läßt du dich da drauf ein?...Aber man kann weder im Net noch in der Realität gleich erkennen wie derjenige wirklich tickt...
Erfahrung soll klug machen, aber soll ich deswegen niemals wieder mit nem Mann sprechen,blos weil er ein Fake sein könnte ?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Über die türkischen Männer

ich war schon mit einigen dt. männern zusammen, die nur ne türkin abschleppen wollten, um zu schauen, was denn der unterschied zw. deutsch und türkisch sei...
" Wollt mal schauen, wie es so ist...!" :icon_eyecrazy:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Über die türkischen Männer

Definitiv sind einige Türken exotischer :lol: Pauschal kann man es nicht beantworten, ein an der Klatsche haben sie allerdings alle.
 
Top