Über die türkischen Männer

S

selvi boylum

Guest
AW: Über die türkischen Männer

am besten frag ich dich jetzt immer wenn ehrlichkeit angebracht ist.... so kann ich am wenigsten falsch machen....
smilie_verl_013.gif


smilie_verl_031.gif

:biggrin: :biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Hab hier mit dem Wetter überhaupt kein Problem.Es regnet selten und
die Sonne scheint fast jeden Tag.
Gehe gleich am Bosporus Fischessen,danach heute Abend eine Yachttour bis ans Schwarze Meer.

Istanbul,Istanbul... Du bist die schönste Stadt der Welt:lol:

Es gab bislang nur wenige Aussagen von Jülidem, die mich nicht bis kurz vorm zerplatzen gereitzt haben, aber hier muss ich ausnahmsweise zustimmen. Nach den vielen negativen Dingen, die ich mir über diese Stadt hier anhören musste, finde ich es schön, dass endlich jemand meine Meinung bestaetigt.
Nur mit dem Wetter ...... ist dort immer nur Sch....wetter wenn ich da bin??? Ich habe İstanbul schon oft im Regen und bewölkt gesehen ..... und soooo oft war ich nun auch noch nicht da .....
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Hayalım,

zeig mir wer,wo,wann hat über Istanbul schlecht geredet.

Ich kommmeeeee:lol::lol:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Hayalım,

zeig mir wer,wo,wann hat über Istanbul schlecht geredet.

Ich kommmeeeee:lol::lol:

Ich weiss gar nicht mehr genau, ob das jetzt in meinem Thread war, oder wo anders ..... ich schau mal .....


..... finds jetzt nicht mehr auf die Schnelle .... aber mir wurde Istanbul als künftiger Wohnort schon öfter schlecht geredet (damit stösst man bei mir allerdings auf eine Mauer :lol:)
 

siduri

Member
AW: Über die türkischen Männer


Neeeeeee? Alaçatı????? Da war ich letztes Jahr und ich kapierte ja sowas von gar nicht, was an dem Alaçatı so toll sein soll. Ich fand's grässlich. Das einzige was richtig toll war, war das Boutique Hotel. Das war einfach Klasse, aber der Rest...nicht mal der Strand war schön.

Zurück zum Thema türkische Männer:
Nach meinen Erfahrungen und was ich um mich herum mitgemacht/mitbekommen habe würde ich jedem Neuling folgendes raten:
Lass dich vorerst nur mit Männern ein, die
a) Englisch oder Deutsch sprechen, damit ihr kommunizieren könnt und zwar einwandfrei.
b) eine höhere Ausbildung absolviert hat
c) schon mal im Ausland gelebt hat

Damit schliesse ich natürlich nicht aus, dass es auch furchtbar nette und moderne Männer gibt, welche diese Kategorien nicht erfüllen. Kommunikation ist aber wichtig in einer Beziehung, ich weiss wovon ich rede und würde mich nie mehr mit jemand einlassen mit dem ich keine Sprache gemeinsam habe.
Jemand, der selbst schon mal im Ausland gelebt hat, und sei es nur für ein Jahr, wird auch viel mehr Verständnis für deine Lage/Situation/Schwierigkeiten haben und Empathie zeigen können.

Und wenn du dich zu Hause nur mit Männern abgibst, die aus demselben sozialen Mileu entstammen, dann solltest du das in der Türkei auch tun.
 

Tygrysek

New Member
AW: Über die türkischen Männer

a) Englisch oder Deutsch sprechen, damit ihr kommunizieren könnt und zwar einwandfrei.
b) eine höhere Ausbildung absolviert hat
c) schon mal im Ausland gelebt hat

a.) traf bei mir nicht zu
b.) jain, je nach dem was man unter höher versteht
c.) nö, wieder daneben

....................:tongue:

Man kann doch nicht nach irgendwelchen Regen gehen.
Jeder Mensch ist anders. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären....:mrgreen:
 

siduri

Member
AW: Über die türkischen Männer

Genau deswegen schrieb ich ja:
Damit schliesse ich natürlich nicht aus, dass es auch furchtbar nette und moderne Männer gibt, welche diese Kategorien nicht erfüllen.
:)

Jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders und ganz pauschale Ratschläge kann man nicht geben.
Ich habe auch Männer kennen gelernt, die alle drei Punkte erfüllten und trotzdem behämmert waren und das Gefühl hatten ausländische Frauen sind nur zum v...... da.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Neeeeeee? Alaçatı????? Da war ich letztes Jahr und ich kapierte ja sowas von gar nicht, was an dem Alaçatı so toll sein soll. Ich fand's grässlich. Das einzige was richtig toll war, war das Boutique Hotel. Das war einfach Klasse, aber der Rest...nicht mal der Strand war schön.

Zurück zum Thema türkische Männer:
Nach meinen Erfahrungen und was ich um mich herum mitgemacht/mitbekommen habe würde ich jedem Neuling folgendes raten:
Lass dich vorerst nur mit Männern ein, die
a) Englisch oder Deutsch sprechen, damit ihr kommunizieren könnt und zwar einwandfrei.
b) eine höhere Ausbildung absolviert hat
c) schon mal im Ausland gelebt hat
-------------

Siduri,

Alaçatı ist Geschmackssache,aber ''graesslich'' ist wohl übertrieben.

Zu a) Falsch! Viele verstehen sich wunderbar mit der Tarzan-sprache,
nach dem Motto'' ich Jane,du Tarzan..ehhhhm falsch-du Hasan z.B:-D


zu b) Ein Diplom ist keine Garantie für,dass du denkst,dieser Mensch ist
gebildet. Gebildet in seiner Branche,je nachdem welchen Beruf er
erlernt hat,aber nicht allgemein.
Ein Esel bleibt ein Esel,auch wenn man ihm einen goldenen Sattel
aufsetzt.Ein schönes türk.Sprichwort.:wink:


Zu c) Total Bullshit.Mehr braucht man dazu wirklich nichts zu sagen...
 
Top