Über die türkischen Männer

Mona919

New Member
Hallo ihr,

mich interessiert mal etwas .... mmmm.

Habe nun nicht so gute Erfahrungen mit ihnen (den türkischen Männern) gesammelt. Habe leider eine konservative Haltung und Einstellung gegenüber Frauen erleben dürfen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Kann man auch irgendwie festhalten, wieviel Prozent der türkischen Männer diese konservative, dominante Haltung gegenüber Frauen noch haben???

Das ist jetzt keine blöde Frage an euch. Mich interessiert es nur, weil ich wirklich ernsthaft darüber nachdenke, ein Leben dort aufzubauen...


Vielen Dank für eure Hilfe, ich fühle mich hier im Forum sehr wohl


:icon_eyecrazy::lol::razz:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Hallo ihr,

mich interessiert mal etwas .... mmmm.

Habe nun nicht so gute Erfahrungen mit ihnen (den türkischen Männern) gesammelt. Habe leider eine konservative Haltung und Einstellung gegenüber Frauen erleben dürfen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Kann man auch irgendwie festhalten, wieviel Prozent der türkischen Männer diese konservative, dominante Haltung gegenüber Frauen noch haben???

Das ist jetzt keine blöde Frage an euch. Mich interessiert es nur, weil ich wirklich ernsthaft darüber nachdenke, ein Leben dort aufzubauen...


Vielen Dank für eure Hilfe, ich fühle mich hier im Forum sehr wohl


:icon_eyecrazy::lol::razz:

Mein Mann ist Tuerkisch und er war noch nie im Ausland aber dennoch kann ich sagen dass er absolut das Gegenteil von konservativ ist.
Auch mein Vater(Tuerke) ist alles anderes als konservativ.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Über die türkischen Männer

Dazu gab es mal eine Studie... bin mir nicht sicher, wer die hier gebracht hat, sdost oder univers...

schau mal nach...
 

Mona919

New Member
AW: Über die türkischen Männer

Ach, das würde mich sehr beruhigen. Mal sehen, ob das stimmt... darf bald deren Bekanntschaft in der Westtürkei wieder machen.:-D
 
Top