Überfordert....

E

Elena

Guest
AW: Überfordert....

Das wirst du schon ausgalten, nur Mut.
Oder du sprichst ihn noch einmal gezielt darauf an , das es dich sehr stört.

Chaya

New Member

Hey cafe...

Ich würde auch ein paar Tage nicht bei ihm anrufen, dann sieht er mal was er an dir hat und fängt an dich zu vermissen.
Das ist zwar echt schwer (ich kenne das) aber du schaffst das schon:lol:

Leider ist es nun mal so, dass nach einer gewissen Zeit die Alltag einkehrt und die Männer sich nicht mehr soo oft melden wie am Anfang der Beziehung. (das heisst sicher nicht, dass er nicht an dich denkt)

Ich mache selber immer wieder den gleichen Fehler und fange an nachzudenken und mir Sorgen zu machen, sobald dieser Zeitpunkt eintrifft.
Meinem Ex zum Beispiel hat das total genervt (weil ja seiner Meinung nach eh alles ok war) und das ist echt nicht sehr produktiv in einer Beziehung.

Also liebe Cafe, ich würd mir an deiner Stelle nicht zu viel den Kopf daran zerbrechen (ist leichter gesagt, als getan- ich weiss). Er ist dein Freund, ihr führt eine Beziehung!! Sei glücklich dass du deinen Schatz hast und beweise ihm, dass du Verständnisvoll bist.:biggrin:

C

Capone

Guest

Du weisst doch, Maenner koennen zwei Sachen nicht gleichzeitig machen. Wenn das Hirn mit einem Problem belastet ist dann koennen sie sich auf etwas anderes garnicht konzentieren.
Sind keine Multitalents wie wir. :wink:

Ohhh langsam mit den Pferden ....
Da kennst du mich noch nicht .....
Ich kann ein ganzes geschwader dirigieren und dabei Kartoffeln Schälen und beiläufig die Butter auf´s Brötchen schmierenpinocchio

Zum Thema ....Sprich ihn an und versuch die hindergründe herraus zu bekommen und wenn es was ist wo du evtl. ihm Helfen kannst biete ihm die Hilfe an ....es reicht auch schon das du Interessen zeigst an seinem Stress und das er dir Leid tut .....Göz Boyama ...du verstehst !
Aber auch gleichzeitig auf sachter Art beibringen das du auch noch da bist ohne mit der Tür reinzufallen ......mein Tipp ???

Gruß!

Sithnoppe

Moderator

Aus eigener Erfahrung, wir Männer sind so!
Man muss sich nicht jeden Tag 10mal anrufen und sich seine Liebe gestehen.
Und tiefschürfende Gespräche am Telefon?? Ist schon nicht ganz so einfach. :wink:

C

Capone

Guest

Aus eigener Erfahrung, wir Männer sind so!
Man muss sich nicht jeden Tag 10mal anrufen und sich seine Liebe gestehen.
Und tiefschürfende Gespräche am Telefon?? Ist schon nicht ganz so einfach. :wink:

Gott sei dank ....das konnte ich meiner Frau abgewöhnen ....ich im Stress hinter dem Geld her und sie muss binnen 4 Stunden 5 mal anrufen !

Ach wie gut geht es mir heut !:-D

Gruß!

cafedelsol

Gesperrt

na hoffentlich habt ihr recht... ich versuch jetzt einfach mal locker zu lassen und schauen was passiert. Vllt. ist das bei Männern einfach normal!
Er hat mich anfangs zu sehr damit verwöhnt und ist doch klar das ich jetzt rumspinne :)

Sedef52

Active Member

na hoffentlich habt ihr recht... ich versuch jetzt einfach mal locker zu lassen und schauen was passiert. Vllt. ist das bei Männern einfach normal!
Er hat mich anfangs zu sehr damit verwöhnt und ist doch klar das ich jetzt rumspinne :)

ja das ist doch auch das merkwürdige. ich finde zwar auch, dass du versuchen solltest dich in geduld zu üben und mal nicht zum hörer greifst, aber wieso war er am anfang so "aktiv" und jetzt nicht mehr?
es gibt männer die telefonieren nunmal ungerne. aber cafe hat ja gesagt, dass sie anfangs stundenlang gequatscht haben und dann gab es auch noch tiefgründige gespräche am telefon.
und bei einer fernbeziehung: wenn nicht am telefon wo sonst?
wenn man sich schon so selten sehen kann, sollte doch eine gesunde basis der kommunikation gefunden werden.

will jetzt nichts schlecht reden cafe, aber ich würde mich auch wundern, wieso er sich auf einmal so zurückzieht.
stress hin oder her, wenn ich jemanden liebe dann will ich doch wissen wie es dieser person geht.