Überraschungen im EURO-Kader

H

Hayabusa

Guest
AW: Überraschungen im EURO-Kader

Kann man nicht Spieler nachnominieren, wenn jemand nicht spielfähig ist?
Mir geht es auch nicht darum, dass dieser oder jener nominiert wird. Sehr hoher Druck kann auch hemmend wirken.

soweit ich weiss müssen die fest nominierten bei der uefa bald gemeldet sein
ab da an ist gesetzt
ich glaube nicht das man welche nachnominieren kann
bin mir aber nicht ganz sicher
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Überraschungen im EURO-Kader

Das sind hochbezahlte Profis.

Die müssen mit Druck umgehen können, sonst brechen sie auch in entscheidenden Spielen ein.
 
E

Elena

Guest
AW: Überraschungen im EURO-Kader

Das Geheimnis ist gelüftet: Bundestrainer Joachim Löw hat seinen vorläufigen Kader für die EURO von 7. bis 29. Juni in Österreich und der Schweiz bekannt gegeben und dabei auch für die eine oder andere Überraschung gesorgt.

So muss Timo Hildebrand zuhause bleiben. Für den Torwart des FC Valencia rückt Rene Adler von Bayer Leverkusen ins Aufgebot.

Und in Oliver Neuville, Marko Marin und Patrick Helmes wurden drei Profis aus der 2. Bundesliga nominiert. Neuville, Kapitän des designierten Bundesliga-Aufsteigers Borussia Mönchengladbach, und der Kölner Patrick Helmes erhielten den Vorzug vor dem Leverkusener Stefan Kießling und Mike Hanke (Hannover 96).

Drei Spieler werden noch aussortiert

Insgesamt hat Bundestrainer Löw 26 Spieler in seinen vorläufigen Kader aufgenommen. Das Aufgebot zur EURO darf aber nur 23 Profis umfassen. Bis zum Stichtag der Meldung am 28. Mai muss Löw also noch drei Profis aussorten. - Der vorläufige Kader:

Tor:
Jens Lehmann (FC Arsenal), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr:
Christoph Metzelder (Real Madrid), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide FC Bayern München), Arne Friedrich (Hertha BSC), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (FC Schalke 04), David Odonkor (Real Betis), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

Sturm:
Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide FC Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1. FC Köln)

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/meldung.php



Joachim Löw, hat gerade eben den endgültigen Kader bekannt gegeben.

Patrick Helmes, Jermaine Jones,, und Marko Marin sind nicht bei der EM dabei.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Überraschungen im EURO-Kader

Yo wann hat Germany das 2 Testspiel Morgen ? oder mittwoch ?
 
E

Eskolein

Guest
AW: Überraschungen im EURO-Kader

17:03 ist ARD Zeit die wollen einfach anders sein :D
 
E

Eskolein

Guest
AW: Überraschungen im EURO-Kader

Wie ich diesen dummen Kommentator hasse wie er Balack in den Himmel Lobt als ob er Gott wäre. Balack habe ich 83 minuten nicht auf dem Spielfeld gesehen und jetzt schiest er ein tor und ist plötzlich der jenige der die Manschaft führt und lenkt. Der kerl ist ein niemand warum wird er so hochgelobt ?
 
Top