İstanbul zum Abgewöhnen?

Lynx72

Gesperrt
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Ja sehe ich auch so aber dennoch ist und bleibt es doch Geschmackssache.

Ich finde auch zB Städte umso toller umso größer, lauter und hektischer sie sind. Aber das muss ja nicht jedermanns Sache sein. Vielleicht hätte ihr die Stadt einfach nie gefallen, egal wann und wo.
Das sollte man auch jemanden zugestehen.

Ja, klar doch. Aber dann sollte sie es ehrlich sagen, anstatt über Kleinkram zu moppern.
 
P

pauline09

Guest
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Fairerweise sollte man erwähnen, der Artikel ist Teil einer Serie über "Orte zum Abgewöhnen" und wenn man will findet man überall Stellen, die einem den Urlaub vermiesen können. Man muss nur danach suchen.

Klar, aber wie Du schon schriebst: man muss absichtlich danach suchen (wollen). Frage ist bloß, ob das auch so geplant war..? Praktisch kann ich zumindest berichten, dass mitunter ganz anderes in Auftrag gegeben und der gelieferte Text so daneben ist, dass man auf Krampf eine Rubrik dafür sucht, weil sonst Ausfallhonorar fällig würde. Sozusagen als Verlegenheitslösung.

Es ist natürlich auch Blödsinn im Schneematsch eine Stadt besichtigen zu wollen, da vergeht jedem die Lust.

In der Tat: Nicht der intelligenteste Ansatz. :lol:
 

Dine

Well-Known Member
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

So wie es der Dame in Istanbul erging, ging es mir in Berlin. Man freut sich auf ein Städtereise, kommt an, schaut sich um und fühlt... nix... Kein Flair, keine Atmosphäre, kein Wohlfühlen... Man sieht nur das negative, ob man will oder nicht.

Ich finde ihre Meinung nicht schlimm - das, was andere an Istanbul schätzen, stösst ihr sauer auf.

Wenn ich sage Berlin gefällt mir nicht, versteht mich fast gar niemand. Aber es war einfach so. Ich konnte mich nicht anfreunden, hab mich nicht wohl gefühlt.

Gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben!
 
Top