„The Walking Dead“: Spin-Off

N

nihat1988

Guest
Haha :D

Die Zombie Themen sind sehr inn geworden, weil das ja Weltuntergangsszenarien sind.

Filme mit Weltuntergangsszenario sind sehr beliebt.

Sowohl als Verfilmungen als auch ohnehin die Gamerwelt, die Welt der Zocker und Gamer, man taucht da ab in eine Welt, wo ein Untergangsszenario ist. Da die Spiele mittlerweile sensationelle Grafiken haben kommen auch immer mehr Zombiespiele auf den Markt, richtig geile, professionelle, das hat auch widerrum einen positiven Nebeneffekt auf die Serien, manche Zombiespiele kommen aus den Serien wie The Walking Dead, dann gibt's aber etliche weitere Spiele ohne Verfilmung (Ausnahme: Resident Evil), sei es Left 4 Dead, Dying Light, Dead Island, sogar die Elite Shooter wie Call of Duty, Counterstrike kommen nicht drum herum und bieten Zombie Spielmodi und Zombiemodus Erweiterungen an, die noch spaßiger sind als ihre eigentlichen Hauptspiele.

Das nur zum Thema nochma :D.

Die Serie Walking Dead war wohl ein Grundstein für die Entstehung zahlreicher Zombiespiele, Walking Dead ist ja nicht das Einzige seiner Art, ein gutes Beispiel ist auch das Spiel Day Z
 

Skeptiker

Well-Known Member
Genau!! Psssst. Hast du schon die Staffel durch oder bei welcher Folge bist du?


Also da Sky 24h nach Fox die aktuellste Folge ausstrahlt, geht, glaube ich, nur die 2.Folge, die diesen Montag kam. Am nächsten folgt dann die dritte.

Deswegen meinte ich ja, das du ab All Hallows' Eve einen Staffel 5 Marathon machen kannst. Siehst die ersten beiden Folgen ja im Kino, am Sonntag wird 22h die dritte Folge wiederholt und am Montag kommt die brandneue 4.Folge um 21h auf Sky ; )
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Also da Sky 24h nach Fox die aktuellste Folge ausstrahlt, geht, glaube ich, nur die 2.Folge, die diesen Montag kam. Am nächsten folgt dann die dritte.

Deswegen meinte ich ja, das du ab All Hallows' Eve einen Staffel 5 Marathon machen kannst. Siehst die ersten beiden Folgen ja im Kino, am Sonntag wird 22h die dritte Folge wiederholt und am Montag kommt die brandneue 4.Folge um 21h auf Sky ; )

Ich frage nur weil einige meiner Freunde angeblich schon mehrere Folgen gesehen haben.. Glaube ich Ihnen aber nicht - höchstens auf Englisch?!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich frage nur weil einige meiner Freunde angeblich schon mehrere Folgen gesehen haben.. Glaube ich Ihnen aber nicht - höchstens auf Englisch?!

Selbst da eigentlich nicht, weil Sky ja wie gesagt 24h nach der erstausstralung in der USA die Folge zeigt (btw. gibt es eigentlich da eine deutsche Synchronisation?) Sicher werden alle Folgen schon abgedreht sein und es ist evtl. denkbar, daß es da einige Leaks gegeben haben könnte.............
 
Top