„The Walking Dead“: Spin-Off

N

nihat1988

Guest
Die Serie schaue ich zwar nicht (wie auch 90% der Gamer) aber das Spiel dazu ist einfach nur sensationell, The Walking Dead ist einer der besten Spiele und wurde auch der Serie selbst sehr nahe gehalten weil man auch im Spiel als Team ums Überleben agiert, viel Story, viele taktische Entscheidungen treffen, kein Shooter Spiel.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Die Serie schaue ich zwar nicht (wie auch 90% der Gamer) aber das Spiel dazu ist einfach nur sensationell, The Walking Dead ist einer der besten Spiele und wurde auch der Serie selbst sehr nahe gehalten weil man auch im Spiel als Team ums Überleben agiert, viel Story, viele taktische Entscheidungen treffen, kein Shooter Spiel.
Entschuldige mein Unwissen, aber auf welcher Konsole spielt man das Spiel? :oops:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hi HeyÖgzürlük :)

oh auf welcher Konsole denn nicht? Ich habs auf PC und auch auf ios (iphone) gespielt, aber am PC hats mir natürlich am meisten Spaß gemacht auf großem LED Display.

Laut Wikipedia gibt's das Spiel für folgende Plattformen:

Android, ios, Mac OS X, Windows (PC), PS3, PS Vita, Xbox 360


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Computerspiel)

Cool! Ich zieh es mir auch aufs Handy! Danke :)

Aber die Serie solltest du trotzdem schauen :p AMC scheint ganz gut darin zu sein (siehe Breaking Bad etc)
 
P

Pit 63

Guest
Hab´ die Serie lange nicht mehr gesehen. Gibt es inzwischen einen Silberstreif am Horizont iS einer dauerhaften Überlebensperspektive oder ist es nach wie vor nur die Geschichte vom aussichtslosen Fangen- und Versteckspiel von ein paar Überlebenden in einer Welt voller Zombies?
 
N

nihat1988

Guest
Gerne :)!
Ja zeitlich gucke ich so selten TV, das letzte Mal habe ich im Sommer WM 2014 meinen LCD eingeschaltet und da hab ich mit meiner DVBT Antenne überm Schrank gekämpft weil die Verbindung nicht stabil war.

Ansonsten mach ich viel am PC, Social Media, Smartphone, aber ich werde es mir vornehmen und mir Zeit Freiräumen für die Serie.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Gerne :)!
Ja zeitlich gucke ich so selten TV, das letzte Mal habe ich im Sommer WM 2014 meinen LCD eingeschaltet und da hab ich mit meiner DVBT Antenne überm Schrank gekämpft weil die Verbindung nicht stabil war.

Ansonsten mach ich viel am PC, Social Media, Smartphone, aber ich werde es mir vornehmen und mir Zeit Freiräumen für die Serie.

Kann man auch am Rechner schauen *öhü öhü hust*
 
N

nihat1988

Guest
Wenn das geht, super! Das ist natürlich besser, ich dachte immer, dass man längst nicht jede Serie im Netz gucken kann, das sehen ja die TV Kanäle ungerne, so türkische Serien kannst du immer im Netz gucken, da gibt's massig Anbieter, aber deutsche, amerikanische Serien?....
 
A

Amazone

Guest
5b0c87ff90ab411a70255da0af9b934d.gif
ein Zombie Thread
5b0c87ff90ab411a70255da0af9b934d.gif
meine guckt gerade alles was er aufgenommen hat, ich verlasse dann die Couch und begebe mich ins Bett:D
 
Top