„Wenn du 20 bist, fangen die Eltern an dich zu nerven.“

F

fee_peri

Guest
AW: „Wenn du 2"wenn du 20 bist, fangen die Eltern an dich zu nerven.“

Irgendwie zutreffend aber auch nicht!
Mit der Zeit wird es so etwas wahrscheinlich nicht mehr geben.
Die neuesten Generationen sind hier geboren und nehmen auch die Kultur und Denkvorstellungen der Europäer an.
Manchmal auch zu viel des guten!

Also in meiner Umgebung hat keiner seine Verwandtschaft geheiratet.
Natürlich gibt es noch solche Fälle! Wo die Eltern Druck und Zwang ausüben damit ihre Kinder schnellstmöglich und jemanden "würdigen" heiraten!
Aber langsam kommt eine Generation des Bewusstseins!

Während mein Opa auch damals darauf bestanden hat dass mein Vater sehr jung (22) heiratet, will mein Vater unbedingt dass ich erst mein Studium abschließe..
Ich glaube wenn ich jetzt ihnen sagen würde, dass ich heiraten will, das währe für die schlimmer als alles andere....

Zudem muss ich aber noch erwähnen, dass ich solche Heiraten nicht so schlimm finde, wie junge deutsche Mädels (natürlich auch türkische) mit (14 - 16) schon ihr erstes Kind haben... Ohne jegliche Perspektive , Ausbildung etc..
Ich will ja niemanden nahe treten aber solche Fälle häufen sich immer mehr an! Da bevorzug ich lieber Menschen die früh aufgrund ihrer Eltern heiraten!
Wenn es schlimm läuft Scheidung!

Ach ja mit diesem "Import" des Ehepartners, tja das geht leider überhaupt nicht mehr.... Naja was heißt jetzt überhaupt nicht mehr, es wird doch von Jahr zu Jahr schwieriger...
Hab schon einige Berichte gesehen wo Türken beim Einwanderungs- deutsch test durchfallen und nicht ins Land einreisen dürfen.
 
M

mar

Guest
AW: „Wenn du 2"wenn du 20 bist, fangen die Eltern an dich zu nerven.“

wer korrigiert bitte die überschrift :lol:
 
Top