1. Bundesliga 2008/2009

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich bin gleich auf Schalke, vielleicht sieht mich jemand im TV, Habe eine VIP Karte (wurde eingeladen und auf dem Spielfeld darf ich auch).

Nicht schlecht wa?

Dann werd ich mal genau hingucken, gucks mir ja auf Premiere an!

Bist du nicht schon zu alt um an der Hand von den Spielern mit aufs Feld zu laufen?? Außerdem dachte ich, du bist größer! :twisted:
 

Adrian

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

denke mal das 1:1 geht in ordnung und wenn ihr anderer meinung seid dann ist es mir egal, hauptsache scheiße (herne west bzw schalke) hat nciht gewonnen :)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

denke mal das 1:1 geht in ordnung und wenn ihr anderer meinung seid dann ist es mir egal, hauptsache scheiße (herne west bzw schalke) hat nciht gewonnen :)

Schalke hat erste halbzeit total aufgedreht da hat sich klopp wohl die falsche taktik ausgedacht. Er hat die erste halbzeit total defensiv gespielt. Zidan und Valdez waren drausen aber warum ?
2 Halbzeit wurden Valdez und Zidan eingewechselt. Dortmund kam eindeutig besser ins Spiel.

Schalke hätte es in der 1 Halbzeit klar machen können.
 

Adrian

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

also aufgedreht haben dich meiner meinung nach nicht aber verdient geführt .2 halbzeit wars umgekehrt.nur wie du sagtest hätte schalke es frühzeitig entscheiden können. naja ich freu mich das es nicht so kam
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Wirst du der sein der nackt aufs spielfeld läuft ?:lol:
Wir hatten eigentlich die Nina dafür vorgesehen, aber im letzten Augenblick hat sie sich doch nicht getraut. :biggrin:

Dann werd ich mal genau hingucken, gucks mir ja auf Premiere an!
Bist du nicht schon zu alt um an der Hand von den Spielern mit aufs Feld zu laufen?? Außerdem dachte ich, du bist größer! :twisted:
Und hast du mich gesehen. Ich war direkt hinterm Tor als das 1:0 viel.

habe mich außerdem noch mit dem Bordon Unterhalten bzw. habe Ihn angesprochen. Leider hat er darauf nicht reagiert und ist weiter gegangen.:twisted:
 
E

Elena

Guest
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Köln führt zur Halbzeit gegen die Bayern 2 : 0 :wink:
VFB gegen Hoffenheim 2:2 .
 

19Bozan

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ja, das mit den Bayern ist super, aber dass Werder schon wieder verliert....:-(Bitter, bitter, bitter. Ich kanns auch nicht glauben. Ich sage nur, die haben ein Stürmerproblem
 
Top