1. Bundesliga 2008/2009

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Kopf hoch!!

Immerhin haben die Bazis auch verloren, und dann noch gegen den Karnevalsverein!!!

Die vielen abgänge der letzten jahre sind nicht mehr so leicht zu kompensieren. Obwohl das keine ausrede ist. Die letzte saison ging es doch auch.


Ja, das mit den Bayern ist super, aber dass Werder schon wieder verliert....:-(Bitter, bitter, bitter. Ich kanns auch nicht glauben. Ich sage nur, die haben ein Stürmerproblem

Ich liebe den Trainer aber warum er immer noch auf frank baumman setzt verstehe ich nicht. Frings und bauman müssen einfach ersetzt werden.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Bremen gegen Bayern ab 17 Uhr.

Der Türkische Sender " 24 " sollte das spiel zeigen.
 

19Bozan

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich liebe den Trainer aber warum er immer noch auf frank baumman setzt verstehe ich nicht. Frings und bauman müssen einfach ersetzt werden.[/quote]

Ja, manchmal sehe ich das auch so. Aber Fritz und Almeida finde ich noch schlimmer. Aber egal, nach Donnerstag habe ich irgendwie wieder etwas Hoffnung.

Ja, und heute ab 17.00 Uhr gehts los....und ich bin im Stadion :-D. Ich glaube, dass es recht spannend wird. Wenn die Bayern offensiv spielen, sehe ich gute Chancen für Werder
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ja, manchmal sehe ich das auch so. Aber Fritz und Almeida finde ich noch schlimmer. Aber egal, nach Donnerstag habe ich irgendwie wieder etwas Hoffnung.

Ja, und heute ab 17.00 Uhr gehts los....und ich bin im Stadion :-D. Ich glaube, dass es recht spannend wird. Wenn die Bayern offensiv spielen, sehe ich gute Chancen für Werder

Die bayern hintermanschaft wackelt in letzter zeit. Wenn Bremen ein schnelles Tor macht kann man gewinnen. Hätte Lissaban das 1-0 gemacht hätte bayern letzte woche verloren. Lahm, Klose und Ribery muss man ausschalten. Anstelle von Fritz würde ich Pasanen oder Prödl Spielen lassen. Naja Almeida spielt aber trotzdem besser als Rosenberg. Rosenberg ist in letzter zeit total neben sich.

PS: Mach paar fotos und stell sie hier rein :D
 

19Bozan

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Die bayern hintermanschaft wackelt in letzter zeit. Wenn Bremen ein schnelles Tor macht kann man gewinnen. Hätte Lissaban das 1-0 gemacht hätte bayern letzte woche verloren. Lahm, Klose und Ribery muss man ausschalten. Anstelle von Fritz würde ich Pasanen oder Prödl Spielen lassen. Naja Almeida spielt aber trotzdem besser als Rosenberg. Rosenberg ist in letzter zeit total neben sich.

PS: Mach paar fotos und stell sie hier rein :D

Das stimmt. Mit den Fotos muss ich mal gucken. Meine kamera ist kaputt. Aber ich versuchs mit dem Handy:lol:. So, jetzt muss ich auch los. Juchu!
 
Top