1. Bundesliga 2008/2009

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

als bielefelder weiß ich, dass wir nie international spielen werden, wir jedes jahr abstiegskandidat sind, dafür aber seit jahren, auf grund von sparmaßnahmen, schuldenfrei sind, davon können sich vereine wie dortmund oder schalke mal ne scheibe abschneiden, die trotz des großen geldes nichts hinbekommen.

Ich würde sagen das es daran liegt das Bielefeld einfach realistische Ansprüche hat. Sie wollen 45 Punkte erreichen jedes jahr.

Schalke und Dortmund haben jedes Jahr Ansprüche an sich die sie nicht verwirklichen können.

Auserdem Hatte Schalke die Chance mit dem Duo Müller und Slomka auf jahre zu gehen genau wie bei Bremen doch hatten sie kein bock drauf.

yildiz2007

New Member

und mal so nebenbei, heutzutage regen sich nur noch wenige über leverkusen und wolfsburg auf. das sind beides dorfvereine, die auch nur über weltkonzerne dort stehen wo sie stehen.
Tja ich bin da eigen. Für mich sind die zwei Vereine auch nix, eben nur durch Geld groß geworden. Kann man auch dran sehen, dass die keine richtige Fangemeinde haben. Aber ansonsten hast du schon recht mit deinem Beitrag, man muß es halt geschickt anstellen, Geld allein bringts nicht.

Eskolein

Well-Known Member

124km/h sage ich nur dazu. tja da hat Bremen dem Koks-Man gezeigt wo es langgeht. OBwohl ich Köln auch sehr mag bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Bremer:mrgreen:.

Die Bayern hatten ein Getriebe Schaden. Das freut mich auch sehr.

Nächste woche ist Hamburg dran die werden ordentlich leiden müssen.

frohe Ostern.

Sithnoppe

Moderator

Insgesamt mal wieder ein sehr abwechslungsreicher Spieltag.
Alles ist gut, wenn die Bayern nicht gewinnen!!

Sithnoppe

Moderator

Na ja, mein Sohn ist Duisburg-Fan und wegen ihm gehe ich dann natürlich auch hin.
Als Ruhrpottkind freue ich mich, wenn sie gewinnen und wieder aufsteigen, es geht aber auch keine Welt für mich zu Grunde, wenn nicht!!

Mein Verein ist immer noch Schalke, auch wenn sie dieses Jahr mal wieder nichts reißen werden. :-?

Eskolein

Well-Known Member

Na ja, mein Sohn ist Duisburg-Fan und wegen ihm gehe ich dann natürlich auch hin.
Als Ruhrpottkind freue ich mich, wenn sie gewinnen und wieder aufsteigen, es geht aber auch keine Welt für mich zu Grunde, wenn nicht!!

Mein Verein ist immer noch Schalke, auch wenn sie dieses Jahr mal wieder nichts reißen werden. :-?

Da wird sich dein Sohn freuen die haben doch Neururer geholt. Ein guter Trainer.

Aber wie kommts das dein Sohn nicht die Traditionen seinen Vaters übernimmt ? :biggrin:

Sithnoppe

Moderator

Da wird sich dein Sohn freuen die haben doch Neururer geholt. Ein guter Trainer.

Aber wie kommts das dein Sohn nicht die Traditionen seinen Vaters übernimmt ? :biggrin:

Ich habe ihn mit 6 Jahren zu seinem ersten richtigen Fußballspiel ins MSV-Stadion mitgenommen (ist schön nahe und nicht so teuer), es hat ihm soo gut gefallen (die Zebras haben sogar gewonnen), dass er seitdem ein richtiger MSV-Fan ist.
Letztes Jahr hatten wir auch schon Dauerkarten und der Abstieg hat ihn auch nicht beeinflusst!!

Eskolein

Well-Known Member

Ich habe ihn mit 6 Jahren zu seinem ersten richtigen Fußballspiel ins MSV-Stadion mitgenommen (ist schön nahe und nicht so teuer), es hat ihm soo gut gefallen (die Zebras haben sogar gewonnen), dass er seitdem ein richtiger MSV-Fan ist.
Letztes Jahr hatten wir auch schon Dauerkarten und der Abstieg hat ihn auch nicht beeinflusst!!

Na dann sehen Wir in bald im Sturm. Nr 11 Sithnoppe Jr. :D