Eskolein
Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009
Ich würde sagen das es daran liegt das Bielefeld einfach realistische Ansprüche hat. Sie wollen 45 Punkte erreichen jedes jahr.
Schalke und Dortmund haben jedes Jahr Ansprüche an sich die sie nicht verwirklichen können.
Auserdem Hatte Schalke die Chance mit dem Duo Müller und Slomka auf jahre zu gehen genau wie bei Bremen doch hatten sie kein bock drauf.
als bielefelder weiß ich, dass wir nie international spielen werden, wir jedes jahr abstiegskandidat sind, dafür aber seit jahren, auf grund von sparmaßnahmen, schuldenfrei sind, davon können sich vereine wie dortmund oder schalke mal ne scheibe abschneiden, die trotz des großen geldes nichts hinbekommen.
Ich würde sagen das es daran liegt das Bielefeld einfach realistische Ansprüche hat. Sie wollen 45 Punkte erreichen jedes jahr.
Schalke und Dortmund haben jedes Jahr Ansprüche an sich die sie nicht verwirklichen können.
Auserdem Hatte Schalke die Chance mit dem Duo Müller und Slomka auf jahre zu gehen genau wie bei Bremen doch hatten sie kein bock drauf.