1. Bundesliga 2008/2009

byIzmir

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Da liegst du falsch mein Freund.

Besiktas Fans und Galatasaray Fans halten eigentlich meistens immer zusammen (gegen FeneVbahce),
außer es treffen in der Turkcell Süper Lig beide Teams aufeinander.

Mein bester Freund z.B. ist der größte Besiktas Fan, den ich überhaupt kenne.
Er ist sogar "Besiktas Carsi" Mitglied.
Aber wir werden uns morgen das Spiel gemeinsam anschauen und werden beide Galatasaray unterstützen.

P

Pit63

Guest

Da liegst du falsch mein Freund.

Besiktas Fans und Galatasaray Fans halten eigentlich meistens immer zusammen (gegen FeneVbahce),
außer es treffen in der Turkcell Süper Lig beide Teams aufeinander.

Mein bester Freund z.B. ist der größte Besiktas Fan, den ich überhaupt kenne.
Er ist sogar "Besiktas Carsi" Mitglied.
Aber wir werden uns morgen das Spiel gemeinsam anschauen und werden beide Galatasaray unterstützen.

Da haben wir etwas gemeinsam, frag Deinen Freund doch mal nach Ersoy Gülsoy aus Duisburg- er war in der türksichen Fernsehsendung- ich glaube, es war TV Avrupa- im Zusammenhang mit der offiziellen Auflösung von Carsi.

Aber Du hast Recht, Carsi ist primär gegen Fenerbace, ich habe es in Istanbul selbst erlebt, live sozusagen...

byIzmir

New Member

...wenn ein türkisches Team in Europa spielt, halten grundsätzlich alle Türken zu dem (türkischen) Team...

Das ist bei mir genauso, (wenn Besiktas, Trabzonspor, Kayserispor, Sivasspor, etc. etc. auf europäischer Bühne spielen)
außer wenn FeneVbahce spielt, dann halt ich immer zu den Gegnern,
auch wenn sie gegen FC Gundihausen spielen.

P

Pit63

Guest

...wenn ein türkisches Team in Europa spielt, halten grundsätzlich alle Türken zu dem (türkischen) Team...

Das ist bei mir genauso, (wenn Besiktas, Trabzonspor, Kayserispor, Sivasspor, etc. etc. auf europäischer Bühne spielen)

Ist mir schon klar...:mrgreen:

Sithnoppe

Moderator

So geht es mir bei den Bayern, da bin ich IMMER für den Gegner, sogar wenn es die Zecken sind!! :biggrin:

S

selcuk1972

Guest

Für berliner und alle FB fans.İch hoffe ihr versteht spass.Aber ich finds urlustig.hat mir ein ein freund geschickt:tongue: :tongue:

Brunhilde82

Forumskönigin

selcuk abi.....

grrrrrrrrr
ich find es nicht lustig...................
sen benim elimin altina gec.....

Eskolein

Well-Known Member

Bayern hatte im Vorfeld mal wieder eine Große Schnautze. Ich hoffe das sie Ordentlich Tore Kassieren.

Morgen wird ein Cooler Fussball Tag