1. Bundesliga 2015/2016

Zerd

Well-Known Member
Vielleicht können wir unsere Punkte ja solange hier nachtragen und eine Tabelle erstellen: mir fehlen wegen der Panne gerade 5 Pkte, ich käme also auf insgesamt 32
 

Zerd

Well-Known Member
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber dieses Pech mit den Toren kurz vor Schluss ist wirklich nicht normal.
,
Gestern bei den 5 Spielen hatte ich bis etwa eine Viertelstunde vor Schluss noch insgesamt 5 Punkte, nach Abpfiff waren nur noch 2 übriggeblieben.

Heute kams noch dicker: beim ersten Spiel tippe ich 1-0 für die Eintracht, Herta schiesst in der 82. Minute das 1-1. Das Dortmundspiel hatte ich 2-1 getippt, Darmstadt schiesst in der 90. Minute noch das 2-2!

Kann ja mal passieren, aber diese Häufung über Wochen hinweg ist wirklich ärgerlich.

Das erinnert mich an einen Jugendfreund, mit dem wir damals häufig Backgammon spielten. Er zählte die Felder noch mit den Fingern ab und von der mathematischen Wahrscheinl7chkeit her betrachtet war sein Spiel eine Katastrophe. Aber er hat regelmässig gewonnen, weil er unnatürlich oft genau das gewürfelt hat, was er brauchte. Wegen ihm habe ich nach einer Weile das Tavla aufgegeben und bin auf Schach umgestiegen. Dabei bleibe ich besser auch. Da verliere ich zwar auch häufig, weiss dann aber wenigstens, woran es gelegen hat...
 
Top