1. Bundesliga 2015/2016

Eskolein

Well-Known Member
Die Bundesliga, dass sieht man an den ergebnissen dieses Spieltages, ist unberechenbar.
Und genau das gefällt mir so sehr an dieser Liga.
 
P

Pit 63

Guest
Schieds- und Linienrichter pfiffen mal wieder sehr sehr Bayern-freundlich. Einen Augsburger Angriff mit hundert-Prozent-Abschlusschance wegen Abseits unterbunden- es hätte dann 2:0 gestanden und einen Elfmeter zum Bayern-Siegtreffer gegeben, der ohne wenn und aber keiner war- Schieds- und Linienrichter waren beide nur ein paar Meter entfernt. Wenn das noch mit rechen Dingen zugeht...
 

Zerd

Well-Known Member
Schon wieder das richtige Ergebnis getippt, aber für das falsche Team, das zweite Mal schon dieses Wochenende...
 

Eskolein

Well-Known Member
Schieds- und Linienrichter pfiffen mal wieder sehr sehr Bayern-freundlich. Einen Augsburger Angriff mit hundert-Prozent-Abschlusschance wegen Abseits unterbunden- es hätte dann 2:0 gestanden und einen Elfmeter zum Bayern-Siegtreffer gegeben, der ohne wenn und aber keiner war- Schieds- und Linienrichter waren beide nur ein paar Meter entfernt. Wenn das noch mit rechen Dingen zugeht...

Ja, ich bin mir auch sehr sicher dass Augsburg diesen Elfer nicht gepfiffen bekommen hätte.
Dennoch glaube ich, dass es sich im laufe der Saison ausgleicht.
So ist das Gesetzt der Fussballwelt.
Daher halte ich auch nichts vom Videobeweis.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Köln gewinnt gegen Gladbach!
Was ist bloß mit den Gladbachern los? Wenn die mal nicht diese Saison das gleiche erleben, wie die andere Borussia im letzten Jahr.
 

Zerd

Well-Known Member
Ingolstadt schnappt mir schon wieder zwei Punkte in der Nachspielzeit weg, es ist zum Mäusemelken. Frankfur und Gladbach haben auch nur ein Tor gefehlt, damit es sechs Punkte mehr werden. Aber zumindest ist auf die Spitzenteams Verlass, sonst wäre es wirklich eine sehr magere Punktausbeute gewesen diesmal....
 
Top