1. Bundesliga 2015/2016

Melli 2

Well-Known Member
Die Bayern hätten doch aber wirklich ein Tor mehr schießen können:).
Dann hätte ich 140 Punkte!
Naja nächstes Wochenende...vielleicht......

beren

Well-Known Member
.

Ich bin gerade etwas überrascht. Ich habe bei der Bundesliga genau 100 = 0 Punkte Spiele und in der Süper Lig ebenso. Meine Gesamtpunkte sind auch fast identisch. Ist das Zufall? :eek::eek::eek:

.

Mendelssohn

Well-Known Member
Gibt es hier eine Tipp-Ecke? Wenn ich hier überlebe, mache ich im nächsten Jahr mit. :)
Mein Lieblingsspieler ist Sahin und der hat gestern nach einem Jahr Verletzungspause gegen Porto richtig gut Regie geführt.
Leverkusen schaffen wir am Sonntag auch. :)

beren

Well-Known Member
Gibt es hier eine Tipp-Ecke? Wenn ich hier überlebe, mache ich im nächsten Jahr mit. :)
Mein Lieblingsspieler ist Sahin und der hat gestern nach einem Jahr Verletzungspause gegen Porto richtig gut Regie geführt.

https://www.turkish-talk.com/xfsoccer/

Guckst du oben auf die Leiste von TT oder siehe Link;)

Kannst auch so gleich mitmachen...

Für heute bist du zu spät, für morgen kannst schon tippen. Wenn du willst sogar die ganzen Wochen vortippen - ganz wie du magst.
.

Mendelssohn

Well-Known Member
Gibt es denn keine Tippsiegerlisten?
Also der Saisonsieger muß doch etwas gewinnen. Z. B. eine Kiste Bier für die besten Tipps der Bundesliga und eine Tüte Tee für den Sieger der Süper Lig? Deshalb wollte ich ja erst zur nächsten Saison einsteigen ;)

beren

Well-Known Member
Gibt es denn keine Tippsiegerlisten?
Also der Saisonsieger muß doch etwas gewinnen. Z. B. eine Kiste Bier für die besten Tipps der Bundesliga und eine Tüte Tee für den Sieger der Süper Lig? Deshalb wollte ich ja erst zur nächsten Saison einsteigen ;)

Oh, dass weiß ich gar nicht. Ich bin die Neue. ;)

Aber mir war so, als ob man dann Mister TT oder Miss TT des Jahres wird.

Kann aber auch gerade ganz falsch sein, weil ich zwei Sachen durcheinander bringe. :oops:

:cool:

Sithnoppe

Moderator
och nööö, noch ne Zecke :D

im Ernst, Sahin hat gestern echt mal toll gespielt. Freut mich für ihn und auch für Lüdenscheid-Nord.

Mendelssohn

Well-Known Member
och nööö, noch ne Zecke :D

im Ernst, Sahin hat gestern echt mal toll gespielt. Freut mich für ihn und auch für Lüdenscheid-Nord.
Sagen wir mal so: wenn Schalke gegen Bayern spielt, bin ich für Schalke. Wenn Schalke gegen Köln spielt, bin ich für Köln. Ich habe nix gegen Schalke, solange sie den Süden weghauen und hinter uns stehen :)
Mein Opa mütterlicherseits war mal im Schalker Vorstand, Vater ging aber immer ins Westfalenstadion.