1. Bundesliga 2015/2016

Sithnoppe

Moderator
Zum Glück haben sie es ja noch mal rumgerissen.
Gegen eine Bundesligamannschaft wäre das nicht so einfach gewesen!!!

Da muss der Tuchel den Borussen wohl mal ne Hallo-Wach!!-Tablette kurz vorm Spiel geben.
 

beren

Well-Known Member

Es heißt zwar, immer beim ersten Gedanken bleiben,
aber ich habe vier Vorhersagen geändert.
Ob das gut war? :eek::D:cool:
Abwarten... ;)
 

Zerd

Well-Known Member
Das war jetzt wirklich Pech: 3 Tore in den letzten 4 Minuten von Bayern und HSV haben mich ganze 6 Pkte gekostet!

Stattdessen je 1 Tor mehr von Bayer und Schalke wären nochmal 5 Pkte gewesen. Fortuna hat wohl mitbekommen, dass ich gerade das Klingsor-Paradox von Volpi lese...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerd

Well-Known Member
So kann man ein Tippspiel natürlich auch angehen...:D
Ich hatte wohl noch nie mehr als 7 wochenpunkte bei so einem tippspiel und wenn einem dann wg 4 minuten und 2 fehlenden toren in nur 4 spielen gleich 11 punkte flöten gehen, dann ist das schon auffällig, findest du nicht.

Ähnliches ist mir auch beim lotto passiert, als es zuletzt 30 mio zu holen gab: ich hatte 4 richtige und dazu noch statt der 12 die 2 und statt der 11ten zahl von hinten die 11te von vorne...
 

Eskolein

Well-Known Member
Die Bundesliga ist schwer zu tippen da diese liga mehr oder weniger ausgeglichen ist. Allein Bayern hebt sich ab. Alle anderen Manschaften sind in der Lage sich untereinander zu schlagen.
So war es zumindest bis zur letzten Saison. Bei der aktuellen Spielzeit sieht es für mich wieder ähnlich aus.
 

Zerd

Well-Known Member
Ich denke, hinter Bayern gibt es auch noch ein paar teams wie wolfsburg bvb und bayer, die sich von den übrigen wohl etwas absetzen können, wäre schön, wenn dazu noch 1-2 überraschungsteams stossen würde. Aber für den rest stimme ich zu, dass fast alles möglich ist
 
Top