1-jähriges Jubiläum

Hey,

vllt eine blöde Frage, aber mein Freund und ich haben demnächst 1-jähriges unserer Beziehung. Er besorgt glaub ich total viel..
Ich wollt eigl wissen, ob das für Türken (bzw. ist er Kurde, aber das wird sich ja nich viel nehmen) was Besondereres is als für uns Deutsche?! Erwartet er da evtl mehr als ich? Ich hab jetzt zwar natürlich auch was für ihn, aber ich hab Angst, dass er da mit riesen Sachen aufwartet... Von mir gäbs halt ne Kleinigkeit, der Wille zählt für mich mehr..

Danke schonmal...:wink:

AW: 1-jähriges Jubiläum

Weil ich anfangs ga nich wusste, ob die sowas überhaupt feien, und da war er gleich ganz empört & entsetzt, und meinte, dass das doch überall gefeiert würde. und er is auch morgen iwie den ganzen tag unterwegs, um iwas zu besorgen. naja gut, ich hoff dann mal, dass ich "genug" hab.. ;) danke.

F

~FiNi~

Guest

Weil ich anfangs ga nich wusste, ob die sowas überhaupt feien, und da war er gleich ganz empört & entsetzt, und meinte, dass das doch überall gefeiert würde. und er is auch morgen iwie den ganzen tag unterwegs, um iwas zu besorgen. naja gut, ich hoff dann mal, dass ich "genug" hab.. ;) danke.

ob man so etwas "feiert" liegt wohl nicht an der nationalität sondern an den liebenden, wie sie mit ihrem datum umgehen möchten..

der eine will vielleicht großes kino und der andere was kleines..
mach dir mal keinen kopf..du hast daran gedacht, etwas besorgt und alles ist gut..wenn er mehr macht..gut dann macht er mehr..geniesse es dann einfach :)

F

~FiNi~

Guest

wenn er deutlich mehr hat, kannst du dich ja entsprechend beim 2.jährigen revanchieren..;-)

Gizelle

Well-Known Member

Ich hab zum 1jährigen goldene Ohrringe bekommen und war doch relativ geschockt - ich hatte nämlich gar nichts. :shock:
Vielleicht ist das ja doch was "türkisches"?

L

Laledevri

Guest

Keine Ahnung. Mein Ex hatte noch nicht mal den Tag auf dem Schirm.
Lass Dich einfach überraschen:wink:

Leo_69

Well-Known Member

Ich hab zum 1jährigen goldene Ohrringe bekommen und war doch relativ geschockt - ich hatte nämlich gar nichts. :shock:
Vielleicht ist das ja doch was "türkisches"?

Richtig Rina..du bist die Frau, keine Panik! Ich schenk auch immer Gold, und dafür hab ich z.B. beim letzen Mal ne Jacke aus echtem Schaffell bekommen :lol:...laß dich überraschen.