1 Monat Türkei leider vorbei

AW: 1 Monat Türkei leider vorbei

ich warte auch schon voller Ungeduld wie es weiter geht.

Also bitte bitte lass uns nicht zu lange warten

Liebe Grüsse Krizeldere

Honey1987

New Member

am nächsten Tag hieß es dann erst mal kräftig aufräumen und wieder war putzen putzen angesagt :wink:. mein Freund und ich blieben noch eine Woche ehe wir zu seiner Familie fuhren. Es war die zweite Woche genauso anstrengend wie die erste, den mein canim oder besser gesagt seine Familie renovierte Grade die Küche und das badezimmer.

und das hieß Dreck Staub Krach ohne ende :icon_eyecrazy: das schlimmste an der Sache war das ich zu diesem Zeitpunk auch noch krank wurde ich wurde morgens wach und mir taten auf der rechten Seite die ersten drei rippenbogen weh ich hatte schmerzen bei jeder kleinen Bewegung bei jedem lachen und husten das komische war nur ich konnte mir nicht erklären woher die schmerzen kamen?

Denn ich hatte so weiter nichts gemacht Statt besser wurde es aber immer schlimmer wir versuchten es mit wärme aber das half auch nicht wirklich Schmerztabletten halfen auch nichts. Ich wurde dann gefragt ob ich ins Krankenhaus wollte, da ich aber panische angst habe vor Krankenhäusern und dann noch im Ausland sagte ich nein.

nach zwei tagen voller schmerzen konnte ich nicht mehr, da ich aber einen Dickkopf habe wollte ich immer noch nicht zum Arzt, da sich alle aber schreckliche sorgen machten ließen sie eine ältere Frau anreisen die mir weiter helfen sollte. Ich lag im Bett und da kam diese besagte Frau ein glas in der Hand eine Art Kerze und ein Feuerzeug ich dachte mir nur was kommt denn jetzt wärst du doch lieber ins Krankenhaus gegangen in totaler Panik ich stand kurz vorm Herzinfarkt :wink: sagte mir mein canim vertrau mir sie will dir nur helfen.

Also vertraute ich ihr sie nahm das Feuerzeug machte die Kerze an und stülpte das Glas drüber es wurde etwas warm und dann ich kann euch sagen das waren schmerzen zog sie das glas mit einem lauten PLOPPP von meinen Rippen. Da ich nicht die dickste bin mit meinen 56 kg könnt ihr euch ja denken was das für schmerzen waren das ganze machte sie bestimmt so 5 - 10 mal ich dachte ich müsste sterben. Danach bekam ich ein großes Pflaster was ich für ein paar tage drauf lassen sollte.

Ich merkte schon nach kurzer zeit das sich die wärme unter dem Pflaster sammelte, aber die schmerzen wurden nicht Grade gelindert:roll: im gegenteil das ganze dauerte 1 Woche bis endlich alles vorbei war. Das schlimmste war das wir in der Renovierung steckten und wenn du dann im Dreck und Staub und Krach liegen musst und nicht die toilette benutzen kannst wenn du musstest musste man immer zu den Nachbarn gehen.

missbambi70

Active Member

Liebe Honey!

Schön, dass du uns deine Erlebnise beschreibst!

Ich geselle mich auch zu den Wartenden!popcorn

Bis jetzt hast du ja schon einiges durch gemacht.

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut?

Liebe Grüße MissBambi

Honey1987

New Member

Nach ein paar tagen war auch die Renovierung geschafft und der ganze Dreck wieder beseitigt.

Die nächste Woche verging auch wie im Fluge mein canim, annecim und ich besuchten noch eine weitere Schwester die etwas außerhalb wohnte sie wohnte sehr ländlich und es war sehr stürmisch dort mein canim bekam eine Krise den ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Rock an und er hatte immer Panik das mir der Rock hoch fliegen würde :lol: ich fand das nur zu komisch er rief mir nur immer hinter her that's forbidden :wink: dort angekommen erst mal wieder herzlich begrüßt worden.

danach tranken wir cay und quatschten miteinander und es gab mal wieder viel zu viel zu essen vorallem süßkram, es wurde Abend und der Mann von canims Schwester kam nach hause wir stopften uns zu 7 ins Auto und fuhren etwas essen. Nach dem essen fuhren wir noch zu bekannten und tranken da cay und sprachen noch ein paar Worte miteinander naja ich wurde mehr ausgefragt als alles andere, bis wir wieder nachhause fuhren ich wurde gefragt ob ich spritzen geben könnte von meinem canim ich sagte klar willst du eine haben, er lachte und sagte nein ich nicht, aber meine Schwester.

Sie hatte irgendwas mit dem rücken und hatte vom Arzt spritzen dagegen bekommen nur traute sich keiner wirklich diese zu geben, ich freute mich um so mehr und gab ihr eine, danach gingen alle schlafen.

Es war aber noch nicht dran zu denken zu schlafen mein canim wollte noch fernsehe sehen und wirklich schlafen konnte man auch nicht es war sehr warm und somit waren die Fenster auf da es aber draußen stürmte was für diese Gegend ja normal war klapperte die Scheiben in der Tür zum anderen war auch noch eine Mücke im Zimmer die mich nur zu gerne hatte, es wurde schon hell als ich vor Erschöpfung endlich einschlief. Aber an ausschlafen war nicht zu denken den da sie sehr ländlich wohnte wurde ich von den ganzen Tieren geweckt Hühner, Kühe, Schafe u.s.w. aber ich war nicht alleine meinem canim ging es genau so :shock: der hatte auch genauso schlecht geschlafen wie ich.

Nach dem Frühstück machten wir drei uns dann wieder auf den weg nach hause, ich wurde zwar gefragt von meinem canim ob ich noch länger bleiben wollte ich lehnte aber dankend ab. Es war wirklich toll da aber noch so eine Nacht würde ich nicht überleben.:shock:

Honey1987

New Member

zu hause wieder angekommen musste annecim erst mal den kross den die zwei anderen Brüder hinterlassen hatten aufräumen.

es wurden wie immer alle Nachbarn in der nächsten zeit besucht, den wenn ich da bin Wissen alle sofort Bescheid und Kloppen sich darum :twisted: mich zu sehen und einzuladen, manchmal ist das echt peinlich du gehst aus dem Haus und überall her rufen sie deinen Namen als wärst du ein prominenter:wink:

was ich nicht so toll fand war das wir oft diskutierten und zwar übers essen wen du morgens frühstückst Mittagisst und Kuchenisst und zum Abend wieder warm isst, das war mir einfach zu viel, also aß ich zum Abend eher weniger als sonst was meinem canim aber nicht gefiel eines abends sagte er zu mir entweder du isst jetzt noch mehr oder du isst heute Nacht wieder Toast, mit mir einer seiner Angewohnheiten mitten in der Nacht Toast zu essen und zwar nicht alleine sondern mit mir was annecim tierisch aufregte den mitten in der Nacht wollte sie schlafen es kam sogar soweit das wir hinterher zu dritt Toast aßen sein Bruder schloss sich uns an.

Am nächsten morgen gingen wir zu seinem cousin der mit uns zu Feld wollte um zu schauen was die ernte macht wir liefen so eine gute Stunde in dieser Stunde erfuhr ich noch mehr über meinen canim er erzählte und zeigte mir wo er immer Fußball gespielt hatte mit seinen Freunden und wir waren sogar kurz auf dem Friedhof wo sein Vater begraben ist. Wir liefen durchs Feld und kamen schließlich an eine kleine hüte und wie sollte es anders sein von meinem canim der Onkel wohnte in dieser Hütte wir ruhten uns aus tranken cay aßen Pfirsiche und machten uns schließlich wieder auf den Heimweg.

Piitu

Member

Liebe Honey,
schön, dass Du wieder zurück bist:)

Ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung.....

Crazybebeq

New Member

Hi süße das klingt ja wirklich total schön, außer das du krank geworden bist,, aber bist ja gott sei danke wieder gesund wie ich hoffe kann mir schon vorstekken , dass du die zeit sehr genossen hast, hört sich auch super an, habe das total gerne gelesen und musste manchmal auch etwas schmunzeln und an meinem canim denken!!! freu mcih aber das du wieder da bist, und das du so eine schöne zeit hattest!!! und auf das du weiter schreibst:-D !!!! Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt :-D

Honey1987

New Member

Mein canim fragte mich eines abends ob wir nicht kurz ins internetcafe gehen wollten damit ich meine Familie sehen könnte dachte mir klar wieso nicht die hast du so lange nicht mehr gesehen die freuen sich bestimmt. Ich quatschte erst mit meinem Vater später mit meinem Bruder und zum Schluss mit meiner Mutter. Als ich mit meiner Mutter sprach merkte ich sehr schnell das etwas nicht stimmte sie war anders als sonst, ich dachte sofort es gibt irgendwelche Probleme, aber welche :confused:., ich sprach sie drauf an sie lenkte vom Thema ab ich stocherte so lange bis sie endlich mit der Sprache raus rückte, sie sagte mir ich wollte es dir eigentlich nicht sagen aber ich war 2 tage im Krankenhaus verdacht auf Herzinfarkt für mich brach eine Welt zusammen ich war so weit entfernt und konnte nicht bei meiner Mutter sein die jetzt alle Unterstützung brauchte, ich hatte große Schuldgefühle und gab mir die schuld an ihren Herzproblemen.

Ich weiß das ich keine schuld dran habe aber in diesem Moment dachte ich eben so. Sie wird jetzt total durchgescheckt mit Langzeitblutdruck und Belastung EKG sie sagt immer ihr geht es gut aber sie hat sich verändert das merke ich sehr sie ist nicht mehr die alte wie früher, sie ist vorsichtiger geworden und schläft jetzt sogar mittags eine Stunde das hat sie früher nie gemacht ich unterstütze sie wo ich nur kann im Haushalt den ich mach mir große sorgen um sie.

aber zurück zum Thema canim

Wie sollte es auch anders kommen ich wurde in der letzten Woche wieder krank und zwar bekam ich tierische Bauchschmerzen nach dem ich gegessen hatte so mochte ich kaum noch etwas essen den nach dem essen ging es mir echt übel das hieß wieder Diskusionen führen nicht nur mit meinem canim nein jetzt mit der ganzen Familie von meinem canim bekam ich nur zu hören du wirst noch sterben wenn du nicht richtig isst, er konnte sich eben nicht in meine Lage versetzten wie es ist wenn es einem immer schlecht geht.

Ich wurde wieder gefragt ob ich nicht doch lieber zum Arzt gehen wollte ich lehnte aber wieder ab, dachte mir das wird schon wieder, tja denkste habe immer noch Beschwerden. Seine Schwestern kümmerten sich rührend um mich kochten mir Tee gaben mir Schmerztabletten und fragten mich jede 5 Minuten wie es mir gehen würde eines abends ging es mir so übel das ich garnichts essen wollte und konnte das machte meinen canim zwar total sauer was mir aber zu diesem Zeitpunkt sehr egal war , ich weiß er machte sich auch große sorgen um mich er nahm mich in den arm und sagte mir bitte bitte sei nicht krank das macht mich sehr traurig das es dir nicht gut geht, ein wenig später schlief ich vor schmerzen erschöpft ein.

Am nächsten Tag ging es mir besser ja dachte ich nur sobald ich wieder gegessen hatte kamen die Bauchschmerzen wieder, es wurde heiß diskutiert und dann auf einmal fiel das Wort hamile ich dachte nur wer ich :confused: nein kann nicht sein, also wurde ein Schwangerschaftsets gemacht der auch wie sollte es anders sein negativ war. Ich quälte mich also weiter mit meinen schmerzen rum.