AW: 1 Monat Türkei leider vorbei
ja und der nächste Tag war mein letzter also so zusagen mein Abschiedstag :cry: ich hatte mir hier noch in Deutschland überlegt was ich den an diesen Tag gutes machen könnte und habe mich für einen Kuchen entschieden den ich zum abschied backen wollte, Habe also gewisse Zutaten von hier dafür extra eingepackt weil ich mir nicht sicher war ob ich diese in der Türkei bekommen würde.
( keine sorge ich werde das Rezept bald hier rein stellen)
Es war wie immer eine trübe Stimmung in der Luft den es waren unsere letzten gemeinsamen Stunden zusammen :-(. Mit meinen Bauchschmerzen hatte sich immer noch nichts gebessert ich dachte nur hoffentlich überstehst du den Flug nachhause. Mein canim machte sich die aller größten sorgen und fragte mich wie willst du den so fliegen, ich sagte ihm mach dir mal keinen Kopf das schaffe ich schon irgendwie.
Ich stand extra früh auf um meinen Kuchen zu backen ich habe allen Schwestern einschließlich meinem canim Küchenverbot erteilt :wink: um ungestört zu wirbeln und so wurde nach dem Mittagessen cay und mein selbst gebackener Kuchen verputzt war ja schon gespannt ob sie ihn mögen würden den eigentlich sollte der Kuchen mit Erdbeeren gemacht werden da aber keine im Haus waren nahm ich Pfirsiche man muss eben kreativ sein und hoffte das es auch so schmecken würde.
Zu diesem Zeitpunk wusste ich ja noch nicht das sie mir diesen Kuchen in Null Komma nix weg essen würden, alle waren so begeistert das die Schwestern sofort das Rezept haben wollten um den Kuchennach zu backen
so wurde es später und später und wir kamen langsang dem abschied näher, es wurden noch schnell die Abschiedsgeschenke für mich raus gesucht und dann hieß es erst mal wieder gülle gülle zu sagen. Der Mann von canims Schwester sollte uns zum Wir brachten noch canims Schwester mit samt den kleinen nach hause, dort angekommen wurde noch ein Kaffee getrunken und dann hieß es auch hier abschied zu nehmen :-(. Mein Koffer wurde ins Auto gepackt und ab Richtung Flughafen.
Ich hasse diese fahrt zum Flughafen da es ja immer ziemlich lange dauert bis zum Flughafen sitze ich dann in den armen meines canims der ein so trauriges Gesicht zieht als würde er mich nie wieder sehen das ist jedes mal echt heftig, ich sitze dann nur daneben und denke heule jetzt bloß nicht los.
Unterwegs mussten wir noch tanken aber irgendwie fanden wir keine tanke die noch auf hatte, es war aber auch schon recht spät geworden also keine zeit um lange zu suchen. Mein canim machte mich schon nervös er schaute nur noch auf die Uhr so als wollte er mir sagen du wir werden es nicht rechtzeitig schaffen. Haben dann aber doch noch eine tanke gefunden was mein Glück war.
am Flughafen das gleiche Spiel wie jedes mal durch die Kontrolle , den Koffer abgeben ja hättest du gedacht da ich wirklich auf den letzten Drücker an kam war der Schalter nicht mehr besetzt. Was für meinen canim aber kein hinderniss war der ging einfach durch die Absperrung und besorgte mir jemanden der sich um meine Papiere kümmerte.
Stellte mich an der Passkontrolle an war die letzte wie sollte es auch anders sein. Zum abschied meinen canim noch mal ganz ganz feste in die arme geschlossen von beiden Seiten kam ein seni cok ama cok seviyorum und getrennt war ich wieder von meinem canim auch wenn es nur ein paar Meter waren.
Da dies die letzte Maschine war war mein canim auch sehr schnell verschwunden. Ich musste aber noch warten den das Flugzeug hatte über eine Stunde Verspätung, dachte schon wir fliegen garnicht mehr war echt toll hätte ich das eher gewusst hätte ich noch genug zeit mit meinem canim verbringen können.
Ja das war mein 1 Monattiger Türkei Aufenthalt mit Höhen und tiefen.