10 Dinge, die du mit TT- usern gemacht haben musst !

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

hilal74

Well-Known Member
Bei renga einmal im Unterricht hospitieren

Bei TGOD einen Kurs " gesunde Ernährung " belegen

Mit Christiane eine Folge der Lindenstraße anschauen

Mit ege und ihren Hundis am Strand spazieren gehen

Mit Pauline über Gott und die Welt reden

Mit Skeptiker Schnee schaufeln
 
L

Laledevri

Guest
Oh, ich glaube, ich habe den blinden Fleck Deiner verborgenen Sehnsüchte ganz gut getroffen. Sonst würdest Du wohl kaum so humorlos reagieren.


Ich wünsche Dir viel Spass bei weiteren esoterisch angehauchten Interpretationen.

Anderenfalls könntest Du unseren Besuch im Barbiehaus ja auch als einen willkommenen Anlass für einen Kulturphilosophischen Diskurs über die Abgründe weiblicher Rollenklischees nehmen. ;-)

Da hab ich doch lohnendere Projekte auf der Pfanne.
 

Majnomon

Well-Known Member
Mit mit Pit gegenseitig unsere Stöcke aus dem A... ziehen und danach damit Limbo tanzen.

Igitt! Sch...-Idee! ;-)

Lieber Pabst-Witze aus der Titanic in einer konservativen Moschee rezitieren...
 

Majnomon

Well-Known Member
Immer schön den tiefenentspannten Esoteriker spielen und dann eingeschnappt sein, weil man zum virtuellen Saufen nicht eingeladen wird.

OM.

Ich bin sowieso naturstoned und habe nicht mehr alle Latten in meinem rosa Zaun. Wozu brauche ich da ein virtuelles Besäufnis mit einer humorfreien Gastgeberin, die glaubt, alles über die Osmanische Geschichte zu wissen, aber keine Ahnung vom Dada eines Mullah Nasrudin hat?

Helau!
 
A

Amazone

Guest
Ich bin sowieso naturstoned und habe nicht mehr alle Latten in meinem rosa Zaun. Wozu brauche ich da ein virtuelles Besäufnis mit einer humorfreien Gastgeberin, die glaubt, alles über die Osmanische Geschichte zu wissen, aber keine Ahnung vom Dada eines Mullah Nasrudin hat?

Helau!



Jetzt ist es aber gut, ich dachte ihr beide versteht euch recht gut. Lale im Barbie Haus "Kopf schüttel"! Tobi was ist denn mit dir los?
 
Top