10-jähriger spielt Saddams Hinrichtung nach - stirbt

Inada

New Member
AW: 10-jähriger spielt Saddams Hinrichtung nach - stirbt

es darf auch wirklich nicht der fall sein, dass menschen öffentlich hingerichtet werden und dies dann auch noch ausgestrahlt wird. wer denkt sich dabei eigentlich was?
 
R

rebel

Guest
AW: 10-jähriger spielt Saddams Hinrichtung nach - stirbt

Ich hab das am Samstag in Timmendorf auch in der Zeitung gelesen...
Warum zur Hölle haben diese Kinder die Hinrichtung gesehen?!
in jeder zeitung waren bilder von saddam mit nem strick um den hals zu sehen, das sehen auch kinder. kinder sehen noch viel mehr im internet, wenn sie wollen sehen sie videeos von öffentlichen hinrichtungen und spielen ego-shouter das färbt auf dauer ab, nur das sie nicht wie im computerspiel restarten können sondern es wirklich game over heißt kapieren sie nicht.
 

Chayenne21

New Member
AW: 10-jähriger spielt Saddams Hinrichtung nach - stirbt

Klar stand das in jeder Zeitung, aber man muss eben mit seinen Kindern über soetwas sprechen, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dass sie es sehen.

Und von wegen "reset"... MIR WIRD SCHLECHT, wenn ich höre, was Eltern Kinder zu Hause spielen lassen! Welche "ab 18" Spiele sie ihren Kindern sogar freiwillig kaufen!
 

MelodyInTrance

New Member
AW: 10-jähriger spielt Saddams Hinrichtung nach - stirbt

nur das sie nicht wie im computerspiel restarten können sondern es wirklich game over heißt kapieren sie nicht.


Das ist das Problem, und die realisieren es einfach nicht.
Heute hat man viele Spiele und Shows, die einfach nur auf Risiko und
abschiessen und noch mehr Brutalitäten hinzielen.
Die Kids werden damit überflutet.
Als Eltern kann man nur versuchen, dass in normalen Grenzen zu halten und den Kindern die Realität zu vermitteln, denn von den Medien kann man sie einfach nicht fernhalten, man kann nur unmittelbar kontrollieren.
Dann sind da noch die Freunde der Kinder, die erzählen es sich untereinander und stiften sich womöglich noch zu solchen Exkursionen an... Ich schüttle den Kopf, aber die Welt ist schon grausam und wir sollten das Beste tun, um unsere Kinder davor zu schützen...
 
Top