15000. Beitrag

C

Cindy07

Guest
Ich gratuliere unserem lieben

SDOST zu 15000

Beiträgen. Alles liebe wünsche ich dir und mach weiter so, dann schaffst du noch
die 100000.

 
E

Elena

Guest
AW: 15000. Beitrag

Mensch sdost, du kommst aus dem feiern gar nicht mehr heraus, und das schon in so jungen Jahren.:lol:

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber.
Elena
 
M

mar

Guest
AW: 15000. Beitrag

lieber darkroombeleuchter. mit deinen beiträgen hast du so manchen geist erhellt, manchen lichter angeknipst und uns kaum im dunkeln stehen lassen. dazu kommt noch dein vizetittel und deine treue und ungetrübte zuneigung zum tt. sdost, was soll man dazu noch sagen.

du bist und bleibst das nonplusultra bei den beiträgen und auch als forumsersthelfer unentbehrlich.

herzlichen glückwunsch von mir
 

Anja_H

New Member
AW: 15000. Beitrag

15.000 ??? So so... :wink:

Dann will ich dir - mal wieder :razz: - herzlich zu deinen unglaublichen Jubiläen gratulieren und dir weiterhin viel TT-Unterhaltung wünschen.

Lg Anja
 

Aylin06

Active Member
AW: 15000. Beitrag

mein lieber sdost, hättest du nur damals in deiner spendenaktion für mich nur halb soviel energie und mühe gesteckt wie in deinen beiträgen 8) dann würde es mir heute besser gehen.

herzlichen glückwunsch, mach weiter so.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: 15000. Beitrag

huch das ging ja flott :lol:

herzlichen glückwunsch lieber sdost

lg

sultansleyman
 
O

Ottoman

Guest
AW: 15000. Beitrag

Ich werde sdost ausdrücklich nicht gratulieren !



Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen :icon_eyecrazy: ... da muß ja Haken dran sein. Wo ist denn der Gute? Ich bitte um eine Stellungsnahme!
 
S

sdost

Guest
AW: 15000. Beitrag

Ich gratuliere unserem lieben

SDOST zu 15000

Beiträgen. Alles liebe wünsche ich dir und mach weiter so, dann schaffst du noch
die 100000.

Vielen Dank, liebe Cindy. Das ist sehr nett von dir
Ich schließe mich der Gratulation an .....
Herzlichen Dank, Cigdemcik
Mensch sdost, du kommst aus dem feiern gar nicht mehr heraus, und das schon in so jungen Jahren.

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber.
Elena
Danke schön, liebe Elena
Herzlichen Glückwunsch, Sdost, zum 15 000 Beitrag !!!
Danke sehr, yildiz
lieber darkroombeleuchter. mit deinen beiträgen hast du so manchen geist erhellt, manchen lichter angeknipst und uns kaum im dunkeln stehen lassen. dazu kommt noch dein vizetittel und deine treue und ungetrübte zuneigung zum tt. sdost, was soll man dazu noch sagen.

du bist und bleibst das nonplusultra bei den beiträgen und auch als forumsersthelfer unentbehrlich.

herzlichen glückwunsch von mir
Vielen Dank , liebe Mar. Wie schön, dass du im fernen Norden an mich denkst
15.000 ??? So so... :wink:

Dann will ich dir - mal wieder - herzlich zu deinen unglaublichen Jubiläen gratulieren und dir weiterhin viel TT-Unterhaltung wünschen.

Lg Anja
Vielen Dank, liebe Anja
mein lieber sdost, hättest du nur damals in deiner spendenaktion für mich nur halb soviel energie und mühe gesteckt wie in deinen beiträgen 8) dann würde es mir heute besser gehen.

herzlichen glückwunsch, mach weiter so.
Schönen Dank, liebe Aylin. Es lag nicht an mir. Die Usergemeinschaft kann sehr gemein sein, deshalb nennt man das wohl auch so
huch das ging ja flott

herzlichen glückwunsch lieber sdost

lg

sultansleyman
Vielen Dank, liebe Sultansleyman. Die Zeit verinnt wie das Öl in Sibirien
Ich werde sdost ausdrücklich nicht gratulieren !



Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen ... da muß ja Haken dran sein. Wo ist denn der Gute? Ich bitte um eine Stellungsnahme!
Vielen Dank, Mr.TT für die Nichtgratulation:lol: Ich habe eine sehr stabile Tastatur, schlanke Finger und hin und wieder wollen gewisse Einfälle an den Mann bzw. an die User gebracht werden. Bisher geschah das eben mehr als 15000 Mal:lol:
 
Top