15000. Beitrag

A

Anouk

Guest
AW: 15000. Beitrag

Sdost, jetzt gebe ich auf. Soviel Gratulieren schafft mich! :icon_eyecrazy:
Die nächsten Glückwünsche gibt's erst wieder bei 20.000 - allet Jute, hau rein! :)
 

Cigdemcik

New Member
AW: 15000. Beitrag

Vielen Dank, dann formuliere schon mal. Im Mai dürfte es soweit sein:lol:


Lieber sdost, du scheinst wirklich kein "normales" Leben zu führen! :wink:

So oft wie in dieser Woche war ich seit meiner Anmeldung bei TT noch nicht in diesem Forum. Jedoch habe ich dieser Tatsache zu verdanken, dass bei mir einige Arbeiten, vor allem unangenehme, liegengeblieben sind ... :-?
Ich für meinen Teil schaffe noch nicht beides !!! :wink:
 

gül1963

New Member
AW: 15000. Beitrag

Lieber sdost, du scheinst wirklich kein "normales" Leben zu führen! :wink:

So oft wie in dieser Woche war ich seit meiner Anmeldung bei TT noch nicht in diesem Forum. Jedoch habe ich dieser Tatsache zu verdanken, dass bei mir einige Arbeiten, vor allem unangenehme, liegengeblieben sind ... :-?
Ich für meinen Teil schaffe noch nicht beides !!! :wink:

Geht mir genauso. Ich hatte diese Woche Ferien und wollte noch so viel machen, bevor ich in den Urlaub fliege :frown:. Aber ich tröste mich damit: die Arbeit läuft ja nicht weg...
 

Cigdemcik

New Member
AW: 15000. Beitrag

Geht mir genauso. Ich hatte diese Woche Ferien und wollte noch so viel machen, bevor ich in den Urlaub fliege :frown:. Aber ich tröste mich damit: die Arbeit läuft ja nicht weg...

Wahrlich, da hast du recht; Gül!!!! Mein Problem ist nur, dass ich am Dienstag wieder arbeiten muss. Für Hausarbeiten und dverse anderen Arbeiten habe ich eigentlich nur an Wochenenden Zeit.

Aber egal, ich habe ja noch zwei Tage frei und werde zumindest die wichtigen, nicht aufschiebbaren Dinge erledigen ....

Dieses Forum macht einfach zuviel Spaß .... :)

Wann fliegst du nochmal in den Urlaub? Und wohin?
 
S

sdost

Guest
AW: 15000. Beitrag

Lieber sdost, du scheinst wirklich kein "normales" Leben zu führen! :wink:

So oft wie in dieser Woche war ich seit meiner Anmeldung bei TT noch nicht in diesem Forum. Jedoch habe ich dieser Tatsache zu verdanken, dass bei mir einige Arbeiten, vor allem unangenehme, liegengeblieben sind ...
Ich für meinen Teil schaffe noch nicht beides !!! :wink:
Ich habe ja den Vorteil gichtfreie Finger zu haben8) nein, nein, war nur ein Scherz. Meine Leute arbeiten mir zu, das ist das Geheimnis



Geht mir genauso. Ich hatte diese Woche Ferien und wollte noch so viel machen, bevor ich in den Urlaub fliege :frown:. Aber ich tröste mich damit: die Arbeit läuft ja nicht weg...
TT ist wie Treibsand. Erst sackt man ein wenig ein, dann gehts immer schneller abwärts mit einem und zum Schluß ist man gefangen und kommt nicht mehr raus. Da hilft auch kein rufen im Stile von "ich bin ein TT'ler, holt mich hier raus"
 

Cigdemcik

New Member
AW: 15000. Beitrag

Ich habe ja den Vorteil gichtfreie Finger zu haben8) nein, nein, war nur ein Scherz. Meine Leute arbeiten mir zu, das ist das Geheimnis




TT ist wie Treibsand. Erst sackt man ein wenig ein, dann gehts immer schneller abwärts mit einem und zum Schluß ist man gefangen und kommt nicht mehr raus. Da hilft auch kein rufen im Stile von "ich bin ein TT'ler, holt mich hier raus"


Danke, dass du uns dein Geheimnis verraten hast!

Auch ich habe übrigens gichtfreie Finger, canim kardesim, trotz meiner bald 45 Jahren! Aber ohne Scherz, obwohl ich in den letzten Wochen gute Fortschritte gemacht habe, muss ich die Tastatur einfach schneller benutzen lernen und darf dabei nicht so sehr auf eine korrekte Rechtschreibung achten ... Tötlich, wenn man mit euch "alten TT-Hasen" mithalten möchte ..

Treibsand? Einsacken? Gefangen? Kommt nicht mehr raus?
Junge, mach mir keine Angst :wink: !
 
S

sdost

Guest
AW: 15000. Beitrag

Danke, dass du uns dein Geheimnis verraten hast!

Auch ich habe übrigens gichtfreie Finger, canim kardesim, trotz meiner bald 45 Jahren! Aber ohne Scherz, obwohl ich in den letzten Wochen gute Fortschritte gemacht habe, muss ich die Tastatur einfach schneller benutzen lernen und darf dabei nicht so sehr auf eine korrekte Rechtschreibung achten ... Tötlich, wenn man mit euch "alten TT-Hasen" mithalten möchte ..

Treibsand? Einsacken? Gefangen? Kommt nicht mehr raus?
Junge, mach mir keine Angst :wink: !
Dann nimm TT als gutes Schreibtraining. Irgendeinen Nutzen soll es ja auch haben:lol: Der Treibsandvergleich ist ganz richtig, was meinst du wieviel Leute ich schon dort reingezogen habe:razz:
 
Top