200 Bergarbeiter in Mine eingeschlossen

Leo_69

Well-Known Member
ich habe gehört, dass der stolleneingang zugemauert wurde, mit einem eingang versehen für die ermittler, damit unbefugter zutritt und die gefahr der beweismittelverzerrung bzw. manipulation verhindert wird.

Ich hab mich auch schon gefragt wie er diesen unmenschlichen Schritt seinen treu ergebenen Untertanen erklären will.

Beweismittelverzerrung verhindern... Wenns nicht so schlimm wäre könnte man ja schon drüber lachen.

Das ist Beweismittelverzerrung!!!!! Obwohl Anstatt Verzerrung wäre Vernichtung angebrachter. Die

haben nämlich glatt vergessen eine Tür einzubauen.

Warum hat er wohl keine ausländische Hilfe angenommen? Weil die auch AUgen und Kameras haben!

Beton rauf und gut. Wer fragen stellt, dem wird gedroht. Schnauze halten und beten.

Um die Abfindungen kommen sie ja so und so drumrum....Wir werden sehn was sie sich dazu einfallen lassen.
 

NeoAslan

Gesperrt
Ich hab mich auch schon gefragt wie er diesen unmenschlichen Schritt seinen treu ergebenen Untertanen erklären will.
Beweismittelverzerrung verhindern... Wenns nicht so schlimm wäre könnte man ja schon drüber lachen.
Das ist Beweismittelverzerrung!!!!! Obwohl Anstatt Verzerrung wäre Vernichtung angebrachter.
Warum hat er wohl keine ausländische Hilfe angenommen? Weil die auch AUgen und Kameras haben!
Beton rauf und gut. Wer fragen stellt, dem wird gedroht. Schnauze halten und beten.
Um die Abfindungen kommen sie ja so und so drumrum....Wir werden sehn was sie sich dazu einfallen lassen.
weißt du, ich habe hier an dieser stelle mal gehofft, dass vernünftige erläuterungen und erklärungen zu den ressentiments und befürchtungen hinsichtlich der ereignisse in der türkei und im zusammenhang mit der regierung und dem momentanen regierungsstyl kommen, bei dir muss ich leider feststellen, dass es wohl nix wird.
ich habe nunmehr fast den eindruck, dass du eine art akp-paranoia oder türken-paranoia haben musst.
es ist unglaublich wie paranoid, fanatisch und übertrieben du gewisse persönliche wahrnehmungen und meinungen in bezug auf die türkei und die regierung widerspiegelst...langsam frage ich mich was der grund dafür sein könnte, weil ich kaum rationale erwägungen und argumente bei dir erkennen kann.
das ist tatsächlich besorgnis erregend...und das tust du mit einem engagement, ich muss mich echt wundern.
ich meine, wie ist das...glaubst du eigentlich, dass ein ministerpräsident eines staates für alles und jeden im land verantwortlich ist?! wenn du auf dem stadtamt bist, dann ist jeder mitarbeiter direkt vom ministerpräsidenten instruiert, oder wie...und wenn du ´nen strafzettel bekommst ist das eine geheime botschaft aus dem parlament?!
du schreibst davon, dass es "beweismittelverzerrung wäre", wenn ermittlungsbehörden einen unglücksort ordnungsgemäß abriegeln? und ausländische hilfe hätte kameras und augen?!
du kommst doch nicht mehr klar, ganz echt, du solltest mal über psychiatrische behandlung nachdenken, ggf. auch über einen ortswechsel, weil es hat den anschein, dass du echt gefährdet bist?
und das schreibe ich dir nicht, weil ich längst gelesen habe was du so in dem diktator-thread auch vermeintlich über mich absonderst und auch sonst so postest in bezug auf regierungsbeamte und -kreise und eventuelle leute, die du gar nicht kennst...das zeugt alles von arroganter, herablassender anmaßung in bezug auf menschen, die dir keinerlei rechenschaft oder sonst etwas schuldig sind, außer den normalen selbstverständlichkeiten und dienstbarkeiten, die es so allgemein zu erwarten gilt.
komm mal wieder runter, oder meinetwegen auch nicht, aber was erlaubst du dir eigentlich?
von dir waren doch sicher keinerlei bekannte oder familienmitglieder betroffen, oder?
nur weil du vorgibst mit einer türkischen frau liiert zu sein macht dich das lange nicht zum don quichote der türkei...
darauf pfeiffen die leute doch. kümmer dich um deine belange, würde ich dir empfehlen.
vor wem sollten sich denn türkische behörden rechtfertigen müssen außer dem eigenen volk und sich selbst?!
willst du hier behaupten, dass die türkei ein land voller krimineller ist und dort nix mit rechten dingen zu geht?!
 
S

sommersonne

Guest
Ach soll er doch ruhig kommen und merken das er sich keine Million Freunde gemacht hat. Das wird ihm mehr zeigen als die Bundesregierung je könnte.
Ob allerdings 1000 Sicherheitskräfte ausreichen werden bei 14.000 Demonstranten und den in der Halle befindlichen vielen Anhängern.
 
S

sommersonne

Guest
Super, bis jetzt war es friedlich. Nun gehen die persönlichen Angriffe wieder los. Schön verbrämt in "echtem" Interesse. Das kann natürlich nur einer haben, Kara NeoAslan.
 

Leo_69

Well-Known Member
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Merkst du eigentlich das du mit deiner Meinung hier ganz alleine stehst?

Komm her und erklär den Leuten vor Ort, das Erdogan nichts mit dem Unglück zu tun hat, dass er

natürlich als Staatschef Angehörige von Verunglückten schlagen darf.

Das er die Suche beenden darf, bevor alle Vermissten gefunden wurden.

Lange Texte texten mit Gemeinheiten ignorier ich im Übrigen.
 

blackcyclist

Gesperrt
weißt du, ich habe hier an dieser stelle mal gehofft, dass vernünftige erläuterungen und erklärungen zu den ressentiments und befürchtungen hinsichtlich der ereignisse in der türkei und im zusammenhang mit der regierung und dem momentanen regierungsstyl kommen, bei dir muss ich leider feststellen, dass es wohl nix wird.
ich habe nunmehr fast den eindruck, dass du eine art akp-paranoia oder türken-paranoia haben musst.
es ist unglaublich wie paranoid, fanatisch und übertrieben du gewisse persönliche wahrnehmungen und meinungen in bezug auf die türkei und die regierung widerspiegelst...langsam frage ich mich was der grund dafür sein könnte, weil ich kaum rationale erwägungen und argumente bei dir erkennen kann.
das ist tatsächlich besorgnis erregend...und das tust du mit einem engagement, ich muss mich echt wundern.
ich meine, wie ist das...glaubst du eigentlich, dass ein ministerpräsident eines staates für alles und jeden im land verantwortlich ist?! wenn du auf dem stadtamt bist, dann ist jeder mitarbeiter direkt vom ministerpräsidenten instruiert, oder wie...und wenn du ´nen strafzettel bekommst ist das eine geheime botschaft aus dem parlament?!
du schreibst davon, dass es "beweismittelverzerrung wäre", wenn ermittlungsbehörden einen unglücksort ordnungsgemäß abriegeln? und ausländische hilfe hätte kameras und augen?!
du kommst doch nicht mehr klar, ganz echt, du solltest mal über psychiatrische behandlung nachdenken, ggf. auch über einen ortswechsel, weil es hat den anschein, dass du echt gefährdet bist?
und das schreibe ich dir nicht, weil ich längst gelesen habe was du so in dem diktator-thread auch vermeintlich über mich absonderst und auch sonst so postest in bezug auf regierungsbeamte und -kreise und eventuelle leute, die du gar nicht kennst...das zeugt alles von arroganter, herablassender anmaßung in bezug auf menschen, die dir keinerlei rechenschaft oder sonst etwas schuldig sind, außer den normalen selbstverständlichkeiten und dienstbarkeiten, die es so allgemein zu erwarten gilt.
komm mal wieder runter, oder meinetwegen auch nicht, aber was erlaubst du dir eigentlich?
von dir waren doch sicher keinerlei bekannte oder familienmitglieder betroffen, oder?
nur weil du vorgibst mit einer türkischen frau liiert zu sein macht dich das lange nicht zum don quichote der türkei...
darauf pfeiffen die leute doch. kümmer dich um deine belange, würde ich dir empfehlen.
vor wem sollten sich denn türkische behörden rechtfertigen müssen außer dem eigenen volk und sich selbst?!
willst du hier behaupten, dass die türkei ein land voller krimineller ist und dort nix mit rechten dingen zu geht?!

2 Tage Kreide gefressen und dann fängt der Löwe wieder an zu brüllen? Wir sind hier nicht in der Savanne und es hat auch keiner Angst, wenn du hier was zusammenkritzelst.

Erdogan ist doch selbst Schuld, wenn er als Premier in die Haftung genommen wird, wo er sich doch in jeden Mist reinkniet und scheinbar noch im hinterletzten Dorf über die Glühlampen der Straßenbeleuchtung entscheiden will (das ist jetzt ironisch überspitzt). Er will von oben nach unten druchregieren und damit macht er sich selbst verantwortlich.

Und es ist nun mal so, die Türkei ist in Sachen Arbeitsschutz Lichtjahre hinter europäischen Standards zurück. Das hätte man in den letzten Jahren des wirtschaftlichen Aufschwunges durchaus ändern können. Aber im Sinne der Profitmaximierung hat man darauf scheinbar gern verzichtet und vertraut lieber auf Gott.

Unglücke passieren überall, aber es ist Sache der Verantwortlichen, das möglichst zu verhindern. Und als Politiker sollte man danach ein paar tröstende Worte finden und nicht noch Benzin ins Feuer gießen. Tatsache ist, von türkischer Regierungsseite hat man alles falsch gemacht, was man nur irgendwie falsch machen konnte. Und das hohe Regierungsvertreter auf am Boden liegende Menschen eintreten, das sieht man nun wirklich nicht oft.

PS: Wegen der Hinweise auf "notwendige psychatrische Behandlungen" habe ich deinen Beitrag gemeldet.
 

NeoAslan

Gesperrt
Merkst du eigentlich das du mit deiner Meinung hier ganz alleine stehst?
und du kennst meine meinung?
und hälst du dich für einen mitläufer oder rädelsführer?
ich denke, dass du millionen von menschen in der türkei und außerhalb sehr viel unrecht mit deinem verhalten und deiner abfälligen agitation tust. du hast keinen respekt vor den menschen dort, das ist offensichtlich.
von mir aus kannst du ja mal versuchen eine revolution inder türkei anzuzetteln, oder dich msal öffentlich äußern, was kratzt es schon? so abfällig wie du dich hier äußerst...ich glaube kaum, dass du einer von denen bist, die wirklich an einer demo in der türkei teilgenommen haben oder so.
 
Top