200 Bergarbeiter in Mine eingeschlossen

Leo_69

Well-Known Member

natürlich. Erdogan ist das Beste was die Türkei verdient hat. Eiin Vorzeigedemokrat, der nur seinen Job macht.

ich denke, dass du millionen von menschen in der türkei und außerhalb sehr viel unrecht

Übertreibst du nicht ein bisschen?


Wo habe ich mich abfällig geäussert?


ich glaube kaum, dass du einer von denen bist, die wirklich an einer demo in der türkei teilgenommen haben oder so

Brauchst du Fotos?
 

Almancali

Well-Known Member
Bist du sicher, die Frauen stehen da wirklich drauf?

Wenn du der Typ Mann bist, der gerne:
  • Permanent der Frau Türen aufhällt
  • Für die Frau deiner Träume Tapezierst, Malst, Gedichte schreibst
  • Sofort springst, wenn sie A sagt (... kann auch B-Z sein)
  • als der "Beste Freund" bezeichnet werden möchtest
  • hörst, wie sie dir sagt "du, wir müssten mal miteinander sprechen"
  • hörst, wie sie dir sagt "du, ich hab' dich sehr gerne aber ..."
Dann würde meine Aussage definitiv nicht zu dir passen. Aber wir sollten uns wider auf's primäre Thema fokussieren.
 

Almancali

Well-Known Member
Yusuf Yerkel hat Schmerzen im Bein

Der eher unbedeutende Berater des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan kommt zu zweifelhafter Bekanntheit, als er am Ort des Grubenunglücks von Soma auf einen Demonstranten eintritt. Nun hat er sich krankschreiben lassen.

Referenz: N-TV

... der Ärmste! Auf das er sich in den sieben Tagen von seinen Qualen erholt. Wie konnte man sich auch erdreisten, einen Körper in seine Beine zu schlagen ... sein Name reimt sich irgendwie auf Merkel ... ist aber ein anderes Thema ...
 

Feryha

Well-Known Member
Schade Neo,glaubte ich dich fast geläutert und als Diskussionspartner am Thema bin ich menschlich von dir sehr enttäuscht,das du gerade hier in diesem Tread für hunderte Opfer einer Tragödie so daneben haust.
Mach doch mal n Tread auf und stelle deinen Standpunkt zum Mp,der Politik und des Landes Tr dar,dann können wir da gern weiter am Thema bleiben.....wenn du denn auchmal was von dir erzählst.........was dich z.B. veranlaßt diesen Menschen zu verteidigen und immer einen Angriff zu vermuten.Oder willst du nur durch Provokation die Zeit totschlagen?
 
Top